holidaypacklist Sport & Outdoor Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. September 2014
Zugegeben, ich halte Kat V D nicht für die großartigste Tattoo Künstlerin. Es gibt mittlerweile Tätowierer, die sie technisch und in Puncto Realismus locker in die Tasche stecken.
Trotzdem fasziniert mich ihr Gesamtpaket. Ihr Style, ihr Studio, ihre Mode und auch ihre absolut schonungslose Offenheit in ihren Büchern über Themen die sie beschäftigen, an denen sie gewachsen ist und die sie als ihre Schwächen ansieht.
Ich finde es überwältigend, wie offen sie einen an ihrem Leben teilhaben lässt und auch diverse Fehlschläge nicht verheimlicht.

Gestalterisch finde ich ihre Bücher einfach nur GENIAL!
Ich denke, für kreative Menschen sind sie eine wahre Inspiration, sowohl in Bild als auch in Text.
Ich liebe diesen Stil und habe mir nach "Go big or go home" sofort auch die anderen zwei Bände - High Vortage Tattoo und The Tattoo Chronicles - bestellt.
Es macht einfach Spaß sich damit zu beschäftigen und alles auf sich wirken zu lassen.
Was soll ich sagen?
Ich bin total verliebt in diese Bücher :)
am 24. November 2014
Der folgende Auszug aus dem Klappentext fasst sehr treffend zusammen, wovon "Go Big or Go Home" handelt: "... Kat von D raises the expository and tattoo bar as she writes candidly about her greatest desires, fears, successes, and failures, and shares how she has dealt with them - for better or worse. In seven thematic essays, she addresses issues close to her heart - individuality, strength, creativity, independence, presence, wisdom, and altruism - and draws on engaging and inspiring stories from her own life and those of her clients throughout each section."

Wie dort beschrieben, gibt Kat von D einen tieferen Einblick in ihr Denken über die Eigenschaften in den o.g. 7 Essays und ihre entsprechenden Erfahrungen, wobei sie sehr offen auch ihre eigenen Schwächen preisgibt. Mit dieser Offenheit wie auch den Beispielen, die Kat zu den verschiedenen Charaktereigenschaften gibt, bekommt "Go Big or Go Home" einen wirklich mitreissenden Stil, der auch dazu bewegt, sich selbst (einmal wieder) Gedanken über diese Themen und das eigene Leben zu machen.

Nicht zu verschweigen die ansprechende und hochwertige Aufmachung des Buches, mit dicken Seiten, gelungenen Fotos und weiteren hübschen Illustrierungen, die Schrift wie auf Pergament - sehr gut gelungen!

Eine Empfehlung an alle, die auf der Suche nach Literatur über persönliche Lebenserfahrungen sind, die nicht absolut "trocken" präsentiert werden.
Ein zusätzliches Interesse an Tattoos ist von Vorteil, da die meisten der Bilder solche Kunstwerke darstellen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht absolut notwendig, denn "Go Big or Go Home" ist kein Buch übers Tätowieren, sondern über das Leben an sich, sich selbst und andern gegenüber.
am 7. Mai 2013
It'I can say simply, that I love this book. It is thoroughly gripping and wrenching. You aren't just reading about tattoos, you're getting to know all the different storys behind them.
am 3. Juni 2013
Ich mag Kat von D sehr gerne, und die Kunst in diesem Buch (Fotos, Tattoos, Zeichnungen) sind wie immer sehr toll! Allerdings habe ich die, bei Twitter und Facebook lange angekündigten, "Risiken" und waaaahnsinnigen Geheimnisse nicht gefunden. Es ist nach 1 1/2 Tagen im Regal gelandet, wo es neben den anderen beiden Büchern schön aussieht. Als Kunst- und Tattoobuch super, mehr aber nicht.
am 1. Juli 2015
Wunderschön gestaltetet und geschriebenes Buch, welches vielleicht nicht nur für Tattoofans geeignet ist, sondern für die Jenigen die dem Thema näher kommen wollen.
Kat von D ist eine großartige Frau und hat sich mit dem Buch selbst übertroffen!
am 11. Januar 2014
Vorab: Dieses Buch ist komplett anders als erwartet. Keine langweiligen schwarz weiß Seiten, jede einzelne Seite ist einzigartig. Genau wie Ihre Gedanken oder die Leute die Kat als Ihre Inspiration ansieht und die dazugehörigen Tattoos!
am 1. August 2013
Das Buch war als Geschenkj gedacht und schlug ein, wie eine Bombe!
Sehr schön gemacht und interessant geschrieben. Die Photos sind natürlich auch super!
am 7. Juni 2013
Es ist einfach klasse ich liebe die Bücher und die Kunst von KvD!!!
Ein must have für KvD Interessierte und auch für Tattoo Liebhaber!!!
am 21. September 2014
Ich habe dieses Buch verschenkt, der Empfänger hat sich somit sehr darüber gefreut, mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
am 26. Februar 2015
Ich bin begeistert! ! ♡
Also wer Kat von D mag oder Tattoos mag, wird mit diesem Buch sehr viel Freude haben. :)