holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2013
Ich hab beide Bücher Ami Ami Dogs und Ami Ami Dogs2. Ich kann sehr schlecht englisch, aber mit den Erklärungen in den beiden Büchern bin ich gut zurecht gekommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Hündchen sind schnell gehäkelt und sehen wirklich super aus.
am 24. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich schön und auch mit nicht ganz perfekten Englisch Kenntnissen zu verstehen. Dank einer sehr übersichtlichen Häkel-Schrift ist es bestimmt auch für jemanden der eben erst mit dem Häkeln begonnen hat geeignet wenn er die Grundmaschen bereits häkeln kann.

Leider habe ich trotzdem Probleme damit die Hündchen so nach zu häkeln dass sie dann auch so aussehen wie im Buch. Die Angaben zu den verwendeten Garnen sind einfach nicht genau genug. Es steht z.B. drinnen "Baumwollgarn und Nadel-Stärke 4" wenn man genau dass verwendet ist es trotzdem nicht so wie im Buch weil es eben da auch immer noch Unterschiede gibt. Außerdem finde ich dass das hübsche aussehen der Hündchen auch sehr davon abhängig ist diese kleinen Mini-Näschen aus Kunststoff zu verwenden. Diese sind aber kaum zu bekommen und kosten im Internet bestellt leider nicht wenig (Ich habe inkl. Versand 15€ für 10 Stück bezahlt. Beim günstigsten Anbieter den ich finden konnte).
Eigentlich habe ich mich für das Buch entschieden weil hier bei Amazon in der Bildvorschau auch ein Hundekörbchen und ein Mini-Mützchen zu sehen waren die ich auch gerne zu den Hunden dazu häkeln wollte. Leider sind die Anleitungen dafür aber nicht im Buch!

Alles in Allem kann es mich deswegen nicht ganz überzeugen.
am 17. Oktober 2013
Leider kann ich kein englisch aber mit der Anleitung komme ich klar !!
Ganz süsse Hunde !
Mann sollte kleine Sachen Lieben.
am 15. Mai 2014
Obwohl das Buch auf Englisch geschrieben ist, ist es durch die bildliche Anleitung sehr einfach zu verstehen und nachzuhäkeln.
Die Auswahl der Hunde ist einfach super. Tolle Bilder und Erklärungen, einfach top!!!
am 14. Dezember 2015
Alleine die Bilder sind so süß daß man richtig lust bekommt ein Hündchen nachzuhäkeln. Bisher habe ich allerdings nur die Bilder angeschaut und kann über die Anleitung noch nichts sagen.
am 18. April 2014
Hübsche Handarbeitsideen einfach nachzuarbeiten, die Ausgabe in englischer Sprache war allerdings ein Versehen von mir, es kostet ein wenig Anstrengung ist aber machbar
am 1. Februar 2015
Leider ein Reinfall. Dokument hat eine sehr schlechte Qualität (Auflösung), lässt sich mit keiner Funktion zoomen (für die winzigen Bildchen und den schlecht zu lesenden Text), die Übersetzerfunktion (auf die ich bei englischer Handarbeitsanleitung angewiesen bin) funktioniert auch nicht weil die schriftlichen Erklärungen unter den Fotos auch als Bild angelegt sind. :o/
Für 5 Euro mehr hätte ich das Buch bekommen - und im www das japanische Original in super Quali als download
am 4. September 2014
Die englischen Beschreibung und die Abbildung sind gut, aber auf dem kindle so klein, optisch kaum zu entziffern und zu erkennen. Die Seiten lassen sich auch nicht vergrößern - mit keiner Einstellung. Deshalb so wenig Sterne.