MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 9. April 2011
was soll ich sagen, ein erwachsener Mensch sollte immer die Fassung bewahren, aber die Seiten dieses Buches haben mir (und zum Glück auch anderen) seltsame Laute des Entzückens entlockt. Diese Amigurumi Hunde sind aber auch sooo niedlich, die ganze Meute lebt auf den Fotos in ansprechender Szenerie, wirklich schön fotografiert, beinahe kühl und sparsam dekoriert, weder schreiende Farben noch schwülstiges Durcheinander.
Über die Anleitungen gibt es kaum viel zu sagen, zweckmäßig, klar, übersichtlich - es sind die Hundchen, die man einfach gerne anschaut und häkeln und haben will.
Jaul-fiep-süüüß!
am 14. Juni 2013
Wie ich schon beim Buch 2 geschrieben habe, kann ich nur weiterempfehlen. Auch für Leute die schlecht Englisch können, ist es kein Problem, nach diesen Anleitungen ein gutes Ergebnis zu bekommen.
am 25. Juli 2011
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann sich jeder seine eigenen niedlichen Hunde häkeln.
Die Anleitungen sind allgemein gut verständlich und es macht sehr viel Spaß!
am 9. Juni 2012
Also die knuffigen Hunde sind echt ihr Geld wert!
12 verschiedene Hunderassen sind hier gehäkelt! Vom Beagel, Malteser und mein Favorit der Labrador ist alles mit dabei!
Das einzigste Manko: es ist in Englisch geschrieben,also für welche die nicht Englisch können etwas schwierig. Trotzdessen ist es mit guten Grafiken beschrieben.
ECHT TOLL!
am 20. März 2013
Super niedliche Figuren, ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
Ein Hündchen ist niedlicher als das andere, mal schaun, auf welches ich mich zuerst stürze...
am 5. Mai 2015
viele verschieden Hunde zu häklen, einfach nachzuarbeiten dank häkelschrift. Alle Muster ähnlich und doch entstehen viele unterschiedliche Hündchen. Wirklich zu empfehlen!!!! Ich bin jetzt den 3. Hund am häkeln und werde noch ein paar machen müssen weil sie wirklich allerliebst sind... alle ;-)))
am 15. Mai 2014
Obwohl das Buch auf Englisch geschrieben ist, ist es durch die bildliche Anleitung sehr einfach zu verstehen und nachzuhäkeln.
Die Auswahl der Hunde ist einfach super. Tolle Bilder und Erklärungen, einfach top!!!
am 30. Mai 2014
Obwohl das Buch in englisch ist. Kann man die Tierchen gut nacharbeiten. Man sollte sich vorher aber im Internet die Übersetzung für die Abkürzungen herunterladen,so kann man die Anleitung leichter verstehen.
am 25. Februar 2015
Ein Muss für jeden Hundeliebhaber. Tolle Anleitungen die trotz englischer Anleitung leicht umzusetzten sind. Hier ist für jeden was dabei. Kann diese tolle Buch nur empfehlen, einfach super.
am 30. März 2014
Tolle Hunde, super Anleitung. Ich mag einfach die tabellarischen Anleitungen und mit engl. hab ich auch keine Probleme...
Man weiß einfach nicht, welchen Hund man zuerst machen soll:-).