Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. August 2011
Grundsätzlich gefällt mir das Buch von Whitney ganz gut; es ist gut strukturiert und enthält viele hübsche Beispielbilder. Whitney deckt mit ihrem Buch sehr viele Themen ab, z. B. Einrichtung der Wohnung, Beziehungstipps, Sport, Ernährung, wie schminke ich mich nach einer durchfeierten Nacht usw. Alles fröhlich und kurz umschrieben.

Wer ein Fan von Whit ist wird es vermutlich mögen, da es recht persönlich gestaltet ist. Sie schreibt und zeigt, was sie selbst benutzt und wie sie eingerichtet ist, wie sie ihre Kleidung kombiniert und wie man eine Last-Minute-Party gibt (unter Einsatz einer Event-Agentur).

Wie gesagt, mir gefällt das Buch ganz gut, aber ich habe es nach dem ersten Lesen nicht wieder in die Hand genommen. Mich persönlich hat es leider nicht so sehr inspiriert. Da hat mir das Buch ihrer Kollegin Lauren bei weitem besser gefallen, denn es ging hier eher um den Leser als um den Autor. Von einer Designerin (die Whitney ja nun mal ist) hätte ich mir gewünscht, dass der Modeteil mehr Raum im Buch einnimmt. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Da helfen mir leider auch die Bilder auf den letzten Seiten nicht, auf denen gezeigt wird, wie ihr Studio eingerichtet ist.

Echte Whitney Fans werden sich hieran vermutlich nicht stören und gerade diesen Einblick in die Routine von Frau Port und die vielen Insider Infos (z. B. welches Produkt sie für ihre Haare verwendet oder was sie isst) lieben.
am 14. April 2012
Das Buch ist sehr authentisch und angenem geschrieben und man hat das Gefühl einen sehr privaten Einblick in das Leben der sympathischen Miss Port zu bekommen.
Während ich es gelesen hatte, ging mir allerdings das Gefühl nicht aus dem Kopf, dieses Buch sei ein Ratgeber für all diejenigen, die gerade von Zuhause ausgezogen sind.
Das Buch ist nett, unkompliziert und facettenreich, aber definitiv kein muss.
am 1. Oktober 2012
Das Buch ist superschön gestaltet und ich habe echt Spaß gehabt es zu lesen. Ich finde Whitney Port sehr inspirierend und wenn man das Buch liest und die ganzen Fotos sieht hat man sofort Lust sein Leben ein bisschen dannach zu gestalten (so ging es mir zumindest :). Da ich ein großer Lauren Conrad Fan bin und Whitney in The Hills sehr gemocht habe, habe ich keine Sekunde gezögert mir dieses Buch zu kaufen. Ich bereue es auch nicht, und wenn ich Inspiration für Raumgestaltung etc. brauche nehme ich es immer wieder gerne zur Hand! Eins der besten Lifestyle-Bücher.
am 30. Dezember 2012
Das Buch ist eine unterhaltsame Lektüre, bietet jedoch nicht mehr als monatlich erscheinende Frauenzeitschriften. Port reißt typische Frauenthemen wie Mode, Einrichtung und Dekoration bis hin zu Fitnesstipps und Ernährung. Wirklich neue Erkenntnisse habe ich durch das Buch nicht erlangt, es bietet auch keine tieferen Einblicke in Ports Leben, welches die meisten vielleicht aber auch schon aus ihrer Realityserie kennen. Im Gesamten findet man Anregungen und Ideen zu verschiedenen Themen, eine Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen wollen.
am 15. Mai 2013
Nette Lektüre für nebenbei. Whitney erzählt viel aus ihrem eigenen Leben und demonstriert ihre Ratschläge an ihrer Wohnung, ihrem Workout, ihrem Style. Also mehr ein Einblick in Whitneys Welt als ein Stil-Ratgeber. Dennoch werden einige wichtige Dinge angesprochen, auf die man als Frau achten sollte. Nebenbei enthält das Buch auch noch ein paar leckere Party-Rezepte ;) Also alles in allem das Geld wert.
am 8. September 2013
Aber wenn ich das Buch vorher durchblättern hätte können, dann hätte ich mirn das Geld gespart. Ist sehr "Was ich mag, mögt ihr sicher auch" - belastet. Na klar, es geht ja auch um Whitney, aber das Buch hat mich nicht umgehauen.
am 23. April 2011
Das Buch enthält eigentlich alles was ich mir gewünscht hab.
Leider belegt Whit ihre Tipps immer nur mit Situationen aus "The City". Wenn man die Serie schon kennt und gesehen hat, ist es dann teilweise langweilig, vor allem weil sie mal sagte, dass ein Großteil ihres "echten" Lebens sich außerhalb der Folgen abspielt.
Besonders gefallen mir ihre Beziehungstipps:-) wir alle wissen ja, dass Whit sehr konsequent und schlau handelt was das angeht, da kann man sich echt was abschauen.
Leider hat man immer wieder den Eindruck, sie versucht in ihrem Buch publicity für die event management Firma ihrer Schwester zu machen. Sie bezieht sich immer auf diese, wenn es ums Partyplanen geht, und es ist ihrer Schwester auch eine Doppelseite zum "Tipps-geben" zur Verfügung gestellt worden.
Ansonsten ist das Buch sehr schön gestaltet, auf fast jeder Seite gibt es Fotos von Whit und trotzdem wirkt es nicht zu überladen. Alles in einem bin ich doch sehr zufrieden damit.
am 6. August 2015
Ich finde das Buch sehr gut, gerade da verschiedene Lebensbereiche (von Styling bis Wohnungseinrichtung) angesprochen werden und wertvolle Tipps gegeben werden. Auch aufgrund der vielen Bilder ist das Buch sehr schön aufgebaut. Also besonders für The Hills-Fans sehr empfehlenswert. Die Qualität des Buches selber ist auch hervorragend.
am 27. Juli 2015
Das Buch ist ganz gut.
Für Fans des Genres auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung. Ich kann es jedenfalls weiterempfehlen.
am 5. September 2011
Ich besitze auch das Buch STYLE von Lauren Conrad und war bevor ich mir True Whit bestellt hatte damit auch sehr zufrieden und überzeugt es sei ein tolles empfehlenswertes Buch. Nachdem ich mir jetzt aber spontan True Whit zugelegt habe sieht meine Meinung ganz anders aus denn True Whit bietet viel mehr als man sich von einem solchen "Lifestyle"-Buch vorstellt. Für Mädels bis 30 ist dieses Buch auf jeden Fall nur zu empfehlen! Das Buch liest sich sehr einfach und schnell und es kommt einem so vor als liest man etwas von seiner besten Freundinn. Sie gibt Tipps wie man sich am besten zb zu einem Date mit dem Ex kleiden sollte, zu dem treffen mit den Eltern und vieles mehr. Auch der Bereich Wohnung wird aufgefasst und inspiriert total! Neben den ganzen Inspirationen wird die ernsthaftigkeit des Lebens nicht vergessen. In True Whit werden nicht 100 teure Labels genannt die einem das Gefühl geben DAS MUSS ICH IRGENDWIE HABEN um den Lifestyle von The City usw zu bekommen. Alles ist auf dem Boden geblieben! Auch kleine Lebenstipps sind vorhanden. Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen und alle Leute die sich eventuell darin stören das The City usw öfter erwähnt wird sollten sich darüber im klaren werden das The City Whitney Port lange begleitet hat und auch ihr Leben komplett geändert hat.