Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2010
Das Buch von LC beschäftigt sich hauptsächlich damit, wie man die richtigen Kleidungsstücke findet, was man z.B. mein Shoppen (Online sowie real) beachten soll, was man im Schrank haben sollte, wie man seinen Kleiderschrank am Besten ordnet und wie man Kleidungsstücke schön kombiniert.
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit Make-Up und wie man verreist und was man alles dabei haben sollte, wenn man auf Reisen geht!
Der Beauty-Teil hätte ruhig länger sein können.

Es ist in Englisch verfasst, was für manche ein Problem darstellen könnte, die nur brockenhaft diese Sprache beherrschen.

Ich habe für das Buch kanpp 2 1/2 Stunden gebraucht und finde, dass es richtig schön gestaltet wurde und es auch genug Bilder gibt.

ABER:

Ich finde das Buch ganz nett, aber wer es als Fashion-Bibel bezeichnet, übertreibt!
Sie betont zwar immer wieder, dass jeder seinen eigen Style hat, aber ich habe mir eher gedacht, dass das Buch als Inspirationsquelle dient.
Die meisten Sachen, die in dem Buch stehen, findet man in jeder guten Fashion-Zeitschrift wieder.
am 29. Juli 2014
Habe schon das Buch "Beauty" von LC gelesen und war davon schon sehr angetan. In "Style" wird nun auch auf Mode eingegangen und natürlich auf hier wieder auf Kosmetik, Haare, Wohlbefinden usw..... Alles in allem wieder ein netter Ratgeber für Mädchen und Frauen die einen kleinen Anreiz brauchen ihren eigenen Stil zu finden oder einfach mal was neues auszuprobieren.
Aber Vorsicht: Hierbei handelt es sich um die englischsprachige Ausgabe. Ist zwar trotzdem verständlich, aber seit 11.07.14 gibt es das Buch auch in deutscher Sprache.
am 17. Februar 2011
Ganz ehrlich: Ich liebe dieses Buch. Dazu sollte vorab kurz gesagt sein: Es eignet sich sowohl für Frauen, die ihren eigenen Stil schon kennen, als auch für die, die noch danach suchen oder vielleicht nach Inspiration bestimmte Kleidungsstücke zu kombinieren. Toll sind die vielen Bilder, damit sich auch die verschiedenen Schnitte, Formen und Farben von denen gesprochen wird, direkt vorstellen kann. Obwohl ich schon sehr viel über Mode weiß, war dieses Buch dennoch hilfreich, gerade wenn es um die Kombination schickerer Kleidungstücke geht. Aber es werden auch basic Fashion rules angesprochen wie kein enges Oberteil mit einer engen Hose kombinieren, immer nur 1 Körperteil betonen, welches ist die richtige Jeans für mich, was sollte in jeden Kleiderschrank etc. Außerdem gibt es extra Kapitel über Assecoirs und Make-Up, unabdinglich für einen abgerundeten Look. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht in diesem Buch zu lesen. Das Kapitel "Kleideschrank ausmisten" werde ich nächste Woche anwenden und freue mich schon drauf.

Fazit: Ein sehr inspirierendes Buch von Fashion basics zu Fashion specials von einer sehr modebewussten Lauren Conrad.
Das Buch ist komplett in englischer Sprache geschrieben.
am 8. August 2014
It is a nice book, nice to look at and nice to read. There is not so much text at all ... I don't know why but I expected a bit more than what I got. Maybe I am to old for those informations as they are totally no news to me :-) ... She adresses a classic style type and pictures a lot of very high branded items. Louboutins included. I agree with her in most terms but for such a young girl / lady ... it is a bit to old classy looking. And yes there are this I don't agree ... but thats personal preference. Would I buy again? No, not at all. Would I give it to a friend for present? Yes, If it is a young girl - no if she is older than 25 years. Hope that helps
am 29. Oktober 2010
Alle, die Lauren Conrad für ihr Aussehen und ihre Art bewundern, werden mit diesem Buch vollends bereichert.
Umfangreich wird geschildert, wie sie ihren Style für den Alltag oder extravagante Auftritte auswählt und einzelne Teile miteinander kombiniert. Da ist sicher für jeden ein toller Tip dabei!
am 27. August 2014
Ich liebte Lauren und ihren Style schon bei "The Hills". Nachdem nahezu jeder Blogger dieses Buch in den Himmel gelobt hat, habe ich es natürlich auch kaufen müssen. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen. Super tolle Bilder, tolle Tipps!!! Ich liebe dieses Buch. Eine Fibel für jede Fashionista und die, die es werden wollen.
am 13. August 2011
Also meine Meinung zu dem Buch ist dass es mit Sicherheit keine Styling Bibel ist; das ist nun wirklich etwas übertrieben. Aber es ist mit wunderschönen Bildern bestückt und hat viele wirklich interessante Themen die mit guten Tipps beschrieben werden.Ich finde z.B. schön wie man Teile kombiniert so dass sie auch bei unterschiedlichen Anlässen zu tragen sind oder die Liste mit den Dingen die man mit in den Strandurlaub nehmen sollte.
Für junge Mädchen die ihren Stil finden möchten wird aber in diesem Buch meiner Meinung nach nicht wirklich geholfen.Wundert mich aber eigentlich nicht weil es unmöglich ist seinen eigenen Stil in einem Buch heraus zu entwickeln. Ein Buch kann höchstens inspirieren. So etwas dauert bis man ein Gespür für Mode entwickelt. Es ist wohl jedem klar dass T-Shirt und Jeans zu jedem Kleiderschrank gehören und nicht wegzudenken sind.
Was aber ein klares Plus ist: Miss Conrad hat sich mit diesem Buch wirklich viel Mühe gegeben, vorallem in Sachen Gestaltung und Schreibweise. Auf jeder zweiten Seite gibt es dazupassende Bilder , die das Buch "vollkommen" machen. Dazu muss ich aber noch sagen dass persönlich keine langen Romane ,die 600 Seiten haben, lese. Ich mag eher Bücher wo man bestimmte Artikel nachschlagen und lesen kann. Also für Leseratten würde ich von diesem Buch auch eher abraten.
Alles in einem muss ich sagen dass mich dieses Buch kaum überrascht hat, da ich weiß dass Lauren Conrad Style hat und auch was von Mode versteht; ihr Wissen und ihre Tipps hat sie in STYLE mit uns geteilt.
am 7. Dezember 2013
Dieses Buch ist ist schön gemacht. Es gibt inspirierende Bilder und die Kapitel sind schön eingeteilt. Die ausgewählten Farbkombinationen passen ebenfalls zum ganzen Konzept. Durch die Texte, die sie schreibt, merkt man schnell was Lauren für ein Mensch sie in etwa ist. Da es auf Englisch ist musste ich dann doch ein Paar Wörter nachschlagen, aber bis auf die paar Wörter, konnte ich es gut verstehen. Aber was ein Kritikpunkt ist:
Sie schreibt zwar viele Dinge über Mode und Style, doch vieles weiß man einfach und muss es nicht nochmals nachlesen. Aber wie schon erwähnt, manche Texte und Bilder inspirieren einen, seinen eigenen Style zu finden und für neue Sachen offen zu werden. Das Buch ist in 11 Kapitel unterteilt und sie befassen sich mit Fashion, Beauty und Lifestyle.
Fashion unterteilt sich in Unterkapitel und zwar in "Was alles in ein Kleiderschrank gehört", "Jeans & T - Shirt", "Wie shoppt man richtig?", "Wie man seinen Kleiderschrank aufteilt und einrichtet", "Accessoirs" und "Wie man sich anzieht". Beuaty teilt sie in Make up und Haare auf und Lifestyle in "Schule und Arbeit", "Reisen" und "Events und Partys"
am 4. Februar 2013
Ich wollte mir dieses Buch schon lange zulegen, und war sehr froh, als ich es dann endlich vor mir liegen hatte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, man bekommt viele hilfreiche Tips. Das Buch ist sehr schön gestaltet, die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich bin dadurch auf viele neue Ideen gekommen und lese mir alles immer wieder gerne durch.
Lauren Conrad beschäftigt sich hier nicht nur mit Mode, sondern auch mit Makeup und Haaren, was allerdings nur einen kleinen Teil ausmacht. Ebenfalls gibt es Reisetips (z.B. eine Packliste für einen Städtetrip etc.) und ein Kapitel, dass sich den Accessoires widmet.
Allerdings ist das Englisch an manchen Stellen nicht so leicht zu verstehen. Man sollte vielleicht schon ganz gute Englisch Kenntnisse haben, um damit etwas anfangen zu können.

Fazit: Sehr schönes Buch, für alle, die Tips und Ideen im Bereich Style haben wollen.
am 3. März 2014
Obwohl ich mir dachte, dass ich aus diesem Buch wenig Neues erfahren würde habe ich es trotzdem, vor allem wegen des günstigen Preises, gekauft. Ich wurde positiv überrascht.
Klar, vieles aus dem Buch ist bereits bekannt und jeder hat sicher eine grobe Vorstellung davon, welches Basics in einen Kleiderschrank gehören. Trotzdem fand ich das Buch hilfreich, da ich vorhabe meine Garderobe umzustrukturieren und ich mich bei einigen Fashion - Fauxpas, welche Miss Conrad auf unterhaltsame Weise schildert, tatsächlich wiedergefunden habe.
Wer also eine schön gemachte Erinnerung braucht, nicht in jedem Sale ohne nachzudenken zuzuschlagen oder Tipps, wie man die perfekte Jeans für seine Figur findet, ist mit diesem Buch gut beraten.
Leichte Unterhaltung ist es auf jeden Fall.