5.0 von 5 Sternen Style
Ich hatte beim Bestellen von "Style" ein Buch erwartet, das ich mir ein-, zweimal angucke und dann nur bei Bedarf wieder aus dem Bücherregal hole. Aber ganz im Gegenteil, ich habe das ganze Buch gelesen (in mehr als einer Woche) und war völlig fasziniert davon. Frau Conrad hat für fast alles eine Antwort oder einen Tipp.
Im Hinblick auf Themen...
Veröffentlicht am 9. November 2010 von Cinderella

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Must Have oder gar Bibel!
Das Buch von LC beschäftigt sich hauptsächlich damit, wie man die richtigen Kleidungsstücke findet, was man z.B. mein Shoppen (Online sowie real) beachten soll, was man im Schrank haben sollte, wie man seinen Kleiderschrank am Besten ordnet und wie man Kleidungsstücke schön kombiniert.
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Nicole

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch- wirklich empfehlenswert!, 13. August 2011
S. Georg U. Heide (Wilhermsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Also meine Meinung zu dem Buch ist dass es mit Sicherheit keine Styling Bibel ist; das ist nun wirklich etwas übertrieben. Aber es ist mit wunderschönen Bildern bestückt und hat viele wirklich interessante Themen die mit guten Tipps beschrieben werden.Ich finde z.B. schön wie man Teile kombiniert so dass sie auch bei unterschiedlichen Anlässen zu tragen sind oder die Liste mit den Dingen die man mit in den Strandurlaub nehmen sollte.
Für junge Mädchen die ihren Stil finden möchten wird aber in diesem Buch meiner Meinung nach nicht wirklich geholfen.Wundert mich aber eigentlich nicht weil es unmöglich ist seinen eigenen Stil in einem Buch heraus zu entwickeln. Ein Buch kann höchstens inspirieren. So etwas dauert bis man ein Gespür für Mode entwickelt. Es ist wohl jedem klar dass T-Shirt und Jeans zu jedem Kleiderschrank gehören und nicht wegzudenken sind.
Was aber ein klares Plus ist: Miss Conrad hat sich mit diesem Buch wirklich viel Mühe gegeben, vorallem in Sachen Gestaltung und Schreibweise. Auf jeder zweiten Seite gibt es dazupassende Bilder , die das Buch "vollkommen" machen. Dazu muss ich aber noch sagen dass persönlich keine langen Romane ,die 600 Seiten haben, lese. Ich mag eher Bücher wo man bestimmte Artikel nachschlagen und lesen kann. Also für Leseratten würde ich von diesem Buch auch eher abraten.
Alles in einem muss ich sagen dass mich dieses Buch kaum überrascht hat, da ich weiß dass Lauren Conrad Style hat und auch was von Mode versteht; ihr Wissen und ihre Tipps hat sie in STYLE mit uns geteilt.

5.0 von 5 Sternen Super "Fan"Artikel, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Alle, die Lauren Conrad für ihr Aussehen und ihre Art bewundern, werden mit diesem Buch vollends bereichert.
Umfangreich wird geschildert, wie sie ihren Style für den Alltag oder extravagante Auftritte auswählt und einzelne Teile miteinander kombiniert. Da ist sicher für jeden ein toller Tip dabei!

1.0 von 5 Sternen blablabla, 3. Januar 2011
ich bin ein großer Lauren Conrad Fan und vorallem Fan ihres Stils,
ich habe mir das Buch selber zu Weihnachten geschenkt und mich schon voll gefreut..
allerdings das einzige Plus in diesem Buch sind die tollen Fotos von Lauren..
ich weiß ja nicht, aber wenn man nicht gerade ein hinterwäldlerischer Trampel ist, weiß man das alles..
Das perfekte kleine Schwarze? Jeans als Basic?
Come on, das wusste ich vor 15 Jahren schon.. und ich bin 26...

3.0 von 5 Sternen schöne bilder, super für anfängerinnen, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Sofort nachdem ich dieses Buch entdeckt hatte, war für mich als langjähriger Lauren Conrad Fan klar, dass ich es haben musste. Ungeduldig rannte ich mehrmals am Tag zum Briefkasten, bis "Lauren Conrad Style" endlich eingetrudelt war. Letztenlich war ich aber dann doch nur, sagen wir mal, zufrieden damit.

Die Bilder von Lauren sind wirklich schön und vor allem die Optik der Schuh-Seite hat es mir angetan, aber das Buch enthält nichts wirklich neues. Von Basics, die jeder Kleiderschrank enthalten sollte, über das Sortieren des eigenen Kleiderschrankes, Make-up bis hin zu Date- und Partyoutfits - es gibt Ratschläge für jede Situation und einige praktische Tipps, die auch ich nützlich fand. Aber generell halte ich das Buch eher für ein Werk für Fashion-Einsteigerinnen, die am besten noch eine gute Stange Geld in der Tasche haben, denn wer kann sich Laurens Tipps leisten? Jedes nicht exakt passende Kleiderstück umnähen zu lassen und jedes Paar Schuhe mit einer Gummisohle versehen zu lassen ist einfach teuer, genauso wie Designer- und Vintagekleidung.Für Stücke, die man wirklich liebt, ist es allerdings eine gute Alternative, an die Lauren hier erinnert.
Um aber für Einsteigerinnen geeinget zu sein, hätte ich mehr Step-by-Step-Anleitungen für Make-up und Frisuren erwartet, denn es gibt nur schriftliche Anweisungen, aber keine Bilder, die die einzelnen Schritte verdeutlichen.

Alles in allem gefällt mir das Buch insofern, dass ich ein echter Fan bin und es schön finde, etwas von Lauren über ihr Stilverständnis zu lesen. Die Fotos sind einwandfrei und auch für Fashionprofis gibt es noch den ein oder anderen Tipp zu entdecken.
"Anfängerinnen" hingegen können dem Buch wahrscheinlich einiges abgewinnen, weshalb ich es für jüngere Mädchen gut geeinet finde. Vorausgesetzt sind außerdem gute Englischkenntnisse.

5.0 von 5 Sternen MUST - nach Beauty !!!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube) nach BEAUTY = PFLICHT - dann wird es wirklich rund - I LOVE IT !!!!
Besucht mich by YouTube !

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Ein tolles Buch für alle Fashion begeisterten. Die englische Version ist einfach zu lesen und verständlich. Viele Details und ausführlich beschrieben.
Jedoch nur 4 Sterne, weil nichts wirklich neues enthalten ist. Die Tipps kennt man eigentl.. Für Leserinnen mit wenig Kenntnis ist es ein Super einstieg in die Beauty Welt.

2.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Als ich Style erhielt war ich sehr zufrieden damit. Es hat mich inspiriert und angeregt einiges an meinem Kleiderschrank zu ändern, allerdings hielt diese begeisterung nicht lange und soooo viel hat sich bei mir im Endeffekt eigentlich auch nicht getan! Vor 2 Wochen habe ich mir dann True Whit von Whitney Port bestellt und jetzt kann ich ganz klar sagen das Style ganz schön ist um es sich mal durchzugucken und ein paar kleine Tipps abzugreifen aber wer wirklich ein Buch über Style sucht sollte doch eher zu True Whit greifen denn Style-von Lauren Conrad bietet nur wenige und sehr eintönige Bilder und styles während True Whit wirklich für jeden etwas bietet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspiration für alle Modeinteressierten, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Meine Erwartungen an dieses Buch wurden wirklich übertroffen. Es ist sehr schön bebildert und hochwertig hergestellt. Alles sehr liebevoll zusammen gestellt und für mich genau die richtige Mischung aus Laurens persönlichem Style und Tipps wie die Leserin sich selbst am vorteilhaftesten kleidet.

Hier geht es nicht nur darum, was sie selbst gerne anzieht, sondern sie geht auch auf die vermeintlichen Problemzonen ihrer Leserin ein und gibt sehr schöne Beispiele wie man den einen oder anderen Makel am besten kaschiert.

Lauren zeigt, was ihrer Meinung nach im Kleiderschrank nicht fehlen sollte, wie man ihn am geschicktesten sortiert, was man auf Hochzeiten trägt, gibt Pflegetipps für Schuhe, gute Ratschläge für die nächste Shoppingtour und vieles mehr. Auch die Checklisten für den Urlaub fand ich großartig und habe mir aus Laurens Vorschlägen inzwischen meine eigenen Listen erstellt.

Mich hat das Buch begeistert und schon beim Lesen habe ich völlig motiviert angefangen, meinen Kleiderschrank auszuräumen und neu zu sortieren. Style-Bibel oder Must-Have würde ich das Buch nicht nennen und das Rad wird hier auch nicht neu erfunden, aber ich sehe es immer wieder gerne an und lasse mich inspirieren. Alle im Buch genannten Vorschläge sind relativ günstig und leicht umzusetzen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und für mich eine lohnende Investition.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fashion-Basis, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch besticht vor allem durch zahlreiche, qualitativ hochwertige Fotos. Man blättert es immer wieder gerne durch und es eignet sich hervorragend als Inspirationsquelle. Ebenso gefällt mir der übersichtliche Aufbau.
Was ich jedoch ein bisschen schade finde ist, dass es nichts wirklich Neues enthält. Als Basis ist es sehr gut geeignet, schon allein wegen der "Must-Haves" Tipps für jeden Kleiderschrank. Aber da ich ein großer Fan von Lauren Conrads Style bin, hatte ich mir ein paar persönliche Insider Tipps und Style Tricks erhofft, was aber leider nicht der Fall ist. Denn Tipps wie zum Beispiel der Hinweis, dass Accessoires unverzichtbar sind und jedem Outfit eine persönliche Note verleihen, ist zwar hilfreich, jedoch in jedem Magazin nachzulesen.

5.0 von 5 Sternen Absolut sinnvolle Investition!, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von Lauren Conrad ist ein wirklich guter Ratgeber in jeder Hinsicht und allen Bereichen, mit denen sich stylische girls beschäftigen!für mich als fremdsprachenassistentin stellt die englische Sprache kein problem dar, aber selbst wenn man nicht so gut in Englisch ist, kann man mit ein paar mal nachschlagen im Wörterbuch sich alles sehr gut übersetzen und zusammenreimen.Lauren schreibt sehr ehrlich und erfrischend!Und man lernt viel über ihre tipps und Tricks zum Business und Styling.
ich kann das Buch kaum aus der Hand legen und es vergeht nicht 1 tag, an dem ich nicht irgendeinen Trick oder Kniff aus ihrem Buch benötige oder nachlese! :)

Natürlich ist es eher ein Ratgeber, weshalb sich das Buch nicht fließend hintereinander lesen lässt wie z. B. ein Roman. Es beinhaltet auch viele großartige Bilder!

Ich kann es nur empfehlen für alle fashion victims, und die, die es werden wollen! ;D

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style von Lauren Conrad (Taschenbuch - 3. April 2012)