Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2013
Ich frische damit mein Englisch ein wenig auf.
Es ist interessant wie der Autor seine Kenntnisse auf der PunkRockEbene vermischt mit seinem Wissen aus der Evolutions Biologie.
Sehr empfehlenswert, da wird einem nicht langweilig
am 3. April 2014
Als langjähriger Fan von Bad Religion und deren Ansichten, bzw. deren fragender Stil, der zum Nachdenken anregt, ohne Ansichten und Denkweisen aufdrängen zu wollen, war der Kauf natürlich ein muß. Gut so!

Das Buch hat autobiographische Ansätze, die erkennen lassen, wie Bad Religion Bad Religion wurde, warum Greg Graffin denkt, wie er denkt. Es wechseln sich immer Erzählungen aus der Jugend mit eher wissenschaftlichen erörterungen ab - ersteres unterhaltsam, zweiteres informativ.
Viele Einblicke waren mir nicht neu, viele Einblicke waren es aber durchaus oder wurden aber endlich konkret formuliert (wie ich es noch nicht in der Weise formuliert habe), wie zum Beispiel:

Wie könnte in einer Welt, in der sämtliche Vorgänge physikalischen Grundlagen folgen eine Einheit (ein Gott, ein Geist, Erdstrahlen - generell: Etwas übernatürliches) Einfluß ausüben? Ganicht, oder? Ergo?

Viel Spaß beim Lesen!
am 8. April 2013
I never had a sense for biology. But Greg Graffin could tell me a lot I did not know about life