5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Ich wünsche mir, dass ich solche Sachen über Männer seit Jahren wusste. Es hätte viel Zeit, Erwartungen, Stress and Enttäuschungen gesparrt.
Veröffentlicht am 7. Juni 2009 von Krista Müller

2.0 von 5 Sternen Es geht...
Dieses Buch hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. In diesem Buch steht nichts neues. Alles was schon mehrfach geschrieben und gesagt wurde...
Vor 18 Monaten von Sole veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 7. Juni 2009

2.0 von 5 Sternen Es geht..., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Act Like a Lady, Think Like a Man: What Men Really Think About Love, Relationships, Intimacy, and Commitment (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen i learned a lot from this book..., 12. April 2011
it really showed me how to keep up my standards..i read the book once but i will read it again and again ..to not forget...

3.0 von 5 Sternen Schlauer macht es einen nicht, 9. Dezember 2012
Der Film war wesentlich besser, aber gut, da ging es um das Buch. Ich denke, es sind wahre Sachen aufgeführt, aber nicht alles stimmt was da drin steht. Gibt es denn eigentlich auch ein Buch für die Männer wie "Act like a Man and think like a Lady"? lol

5.0 von 5 Sternen Unbedingt LESEN, 23. November 2009
Sehr gutes Buch, unterhaltsam, interessant und erschreckend ehrlich und realitätsnahe, sehr empfehlenswert.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch es so auf den Punkt bringt. Keiner dieser "typischen Ratgeben" der versucht eine perfekte Beziehung zu skizzieren. Das Buch versucht nicht zu lehren, sondern einfach hilfestellung zu geben und wirkt dadurch unglaublich interessant und "sympathisch".
Ich persönlich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 23. August 2014
Ich muss nicht alles richtig finden, was ein Autor schreibt, um sein Buch zu empfehlen.
Aber wer Steve Harvey kennt und seine umwerfend charmante Art, wird sein Buch entweder schon kennen,
oder sollte es unbedingt lesen.

Ich bin über vieles, was er aus der männlichen Sicht schreibt, überrscht, empört oder belustigt.
Aber manche Sachen führt er schön vor Augen und hilft so einer Frau zu verstehen welche Mittel ihr eigentlich zur Verfügung stehen. Das gefällt mir sehr. Das ist sein Anliegen und ich finde es gelingt ihm sehr gut.

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 11. Juli 2014
Hammer Buch!
Toller Autor!
Verständliches Englisch ...
Einfach rundum super!

Habe einige der Dinge ausprobiert und siehe da, mein neuer Freund hält mir die Türen auf, macht den Abwasch und unterstützt mich und warum?
Weil einem dieses Buch echt hilft seine Standards zu setzen!

5.0 von 5 Sternen lustig, 17. Mai 2014
Es ist ein lustiges Buch. Gibt Tipps für Frauen , keine Ahnung ob die Tipps stimmt :P Hab nur aus Spass gelesen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. Mai 2014
Sehr gutes buch. Einfach zu lesen und wirklich sehr spannend. viele dinge zum nachdenken und ausprobieren ;). würde ich jedem empfehlen

4.0 von 5 Sternen hab mich köstlich amüsiert, 5. März 2014
Ich habe zunächst den Film "Denk wie ein Mann gesehen" und mich dann entschieden das Buch zu lesen. Es hat sich aufjedenfall gelohnt. Wenn man das Buch nicht als die ultimative Bibel nimmt, sondern als interessanten Denkanstoß ist es echt hilfreich. Zumindest trifft sie auf einen großen Teil der Männerwelt zu, auch wenn es nicht 100 % auf die Deutsche Mentalität, vor allem der jüngeren Generationen übertragen werden kann. Zudem ist das Buch sehr gut und amüsant geschrieben. An einigen Stellen habe ich herzhaft lachen müssen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›