Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Juli 2013
Mit Sex and the City hat das Buch rein gar nichts zu tun - ich fand auch nicht, dass der Hauptcharakter des Buches der Carrie Bradshaw aus den Fernsehfolgen aehnelt. Dennoch sehr unterhaltsames kurzweiliges Buch.
am 11. April 2013
a pretty book .
I love the carry diaries is very funny and a little lovely.
everthing good
thanks for this
am 2. August 2010
Dieses Buch ist echt ein Must Have für alle SatC - Fans.
Carrie in ihrem Leben vor New York kennen zu lernen war echt spannend. Es ist ein super geschriebenes Buch und man erkennt schon viele Parallelen zu Sex and the City.
Auch ist es in Englisch sehr einfach zu lesen und es reißt einen einfach mit.
Besonders das Ende ist toll - macht Lust auf mehr!
am 13. Januar 2013
Ich habe das Buch im Urlaub auf Englisch gekauft und mir dabei gedacht, es wäre doch eine nette Strandlektüre. Tatsächlich war es das dann auch - und nichts weiter.. Das Englisch war wahnsinnig simpel gehalten und ich konnte es an einem Tag durchlesen. Die Geschichte ist genauso simpel wie vorhersehbar; eine typische Highschool Story mit Intrigen unter Freundinnen und das erste Verliebtsein in den schicksten Typen der Schule, der gerade erst neu in der Stadt ist. Nett zu lesen, woher Carrie kommt und wie sie früher war, aber danach hatte ich das Gefühl, nicht groß unterhalten worden zu sein.
am 14. Januar 2011
Bin ein Fan der Serie und der Filme und deswegen auch der Kauf dieses Buches.
Man sieht Parallelen zur erwachsenen Carrie. Man erfährt, wie sie zum Schreiben gekommen ist und welcher Weg eigentlich für sie gedacht war. Süß ist das Ende, an dem an den Anfang der Serie angeknüpft wird.
Ist man jedoch nicht der größte Fan, muss man es auch nicht lesen. Spannung oder sowas gibt es nicht wirklich. Man kann es gut beiseite legen, ohne begierig weiterlesen zu wollen.
Das Englisch ist übrigens sehr einfach, nicht nur was für Fortgeschrittene.
am 27. Januar 2013
habe dieses Buch in drei Tagen gelesen und ist auch für nicht- sex and the city Fans ein schönes Erlebnis
am 3. Oktober 2010
Ich habe mir die Story spannender vorgestellt. Es ist eher in Buch für 15 Jährige. Trotzdem ein Muss für alle SATC Fans... An einigen Stellen musste ich laut lachen.