weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2009
Dies ist in der Tat ein nettes und unterhaltsames Buch und erfüllt den Anspruch von Chick Lit voll und ganz. Man erwartet ja keine Jane Austen... Allerdings war ich etwas enttäuscht als ich das Buch aufschlug: Schriftgröße 12? Na das geht wird ja schnell gehen. Und so war es dann leider auch... Die Story ist nett, die Protagonisten sympathisch, zynisch aber liebenswert, aber das Ende kommt ziemlich abrupt. Ich fühlte mich nicht richtig gefesselt und eigentlich war das Ende recht vorhersehbar und nachdem es so hoch aufgebaut wurde, eher etwas zu simpel.
Trotzdem eine gute Lektüre für alle, die die einfache Unterhaltung schätzen, daher 4 Sterne.
am 1. Mai 2009
"True love and other disasters" ist ein wunderschönes Buch bei dem man schon von Anfang an weiß, dass es ein Happy End geben wird, aber der Weg dorthin ist nicht einfach und sehr unterhaltsam geschrieben.
Faith Duffy erbt von ihrem wesentlich älteren Mann eine Hockey Mannschaft und entschließt spontan während einer Konfrontation mit ihrem Stiefsohn das Team zu behalten. Natürlich hat sie vom Sport und Management nicht die geringste Ahnung und da sie ein ehemaliges Playmate/ Stripperin ist, meint auch der Captain der Mannschaft, Ty, dass diese Entscheidung nichts gutes bedeuten kann. Allerdings haben die beiden nicht mit Amor gerechnet und entgegen aller guten Vorsätze fühlen sie sich magisch zueinander hingezogen...
Das Buch kann ich sehr empfehlen, allerdings sollten Fans von Susan Elizabeth Phillips gewarnt sein, denn die Story hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit "it had to be you".
am 4. Juni 2009
Dies als Warnung, wenn Sie das Buch kaufen wollen bzw. als Trost, wenn Sie es schon haben. Von Rachel Gibson gibt es viel bessere Bücher (z.B. "Sex, Lies and Online Dating") und diese Geschichte gibt es auch schon einmal ("It had to be you" von Susan Elizabeth Philipps) - wesentlich lustiger und spannender.
Weder die herzensgute Ex-Stripperin noch ihr ständig schlecht gelaunter (warum eigentlich? das einzige Geheimnis dieses Buches) Eishockeyspieler wachsen einem wirklich ans Herz und die obligate Krise im letzten Drittel des Buches ist hier vollkommen lächerlich.
am 3. September 2010
Obwohl mich die Rezensionen zuerst verunsicherten, hat aber genau der Vergleich mit dem Buch von SEP mich überzeugt, das Buch zu bestellen.
Obwohl zuerst die Story ziemlich abgekupfert scheint, gefällt mir die Erzählung von RG genauso gut wie von SEP.
Kraftstrotzender Sportler findet neue Eigentümerin seines Teams einfach unwiderstehlich. Na klar, bei einem früheren Pinup Girl. Die Parallelen zum SEP Buch findet man also schon ab der ersten Seite. Aber der Wortwitz ist wieder mal toll, die Handlung zwar seicht, das Ende vorhersehbar - aber ich fands trotzdem echt toll.
Für einen gemütlichen Abend zum Entspannen und Schmunzeln genau das richtige Buch.
am 20. Juni 2009
Dieser Titel verspricht nicht nur ein amüsantes Leseerlebnis, er hält es auch. Faith, ehemalige Stripperin, erbt ein Eishockey Team mit Meisterschaftsambitionen inklusive dem atemberaubendsten Kapitän der ganzen Liga - Ty Savage. Nach anfänglichen gegenseitigen Vorurteilen entwickelt sich aus Begehren eine hocherotische und gleichzeitig hochexplosive Beziehung zw. der Besitzerin und ihrem Angestellten, dem Kapitän. Selbstverständlich wird daraus - wie in jedem Liebesroman - eine innige und für die Ewigkeit bestimmte Liebe, also happy end. Die gesamte story gleicht einem Roman von Susan Elizabeth Phillips.
Die englische Sprache ist leicht zu genießen. Wenn man sich einzelne Worte nicht erklären kann dann kann man leicht darüber hinweg lesen - man verliert nur Nuancen.
Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt: eine super Mischung aus Humor, prickelnden, erotischen Situationen und Mitfühl-Momenten.
Rachel Gibson schreibt sehr locker, leicht und beschreibt Situationen oftmals so ausführlich dass man sich in seiner Fantasie alles bestens vorstellen kann.
Empfehlenswert - allerdings nicht für Englisch Anfänger.
am 29. Mai 2010
Also ich persönlich bin ein totaler Fan von Rachel Gibson. Wie alle ihre Bücher, ist auch dieses sehr sexy und mit viel Pfiff und Humor geschrieben. Kann ich also nur empfehlen!
am 5. Juni 2013
Dieses Buch von Rachel Gibson hat mir einmal mehr super gefallen. Es liest sich leicht und flüssig. Ich finde alle Bücher der Chinooks-Serie sehr unterhaltsam, lustig und sexy.
am 2. August 2013
Super Geschichte. Ich habe alle Bücher von Ihr gelesen und bin einfach nur gefesselt.Ich Liebe Bücher von Rachel Gibson. Sie weiß einen Leser zu fesseln
am 2. Dezember 2012
Ich lese nicht oft englische Bücher. Doch ich konnte den Inhalt sehr gut verstehen und fand die Handlung auch ganz nett
am 26. Juli 2013
good summer read nothing to heavy just right to relax and enjoy some romantic me time while forgetting reality :)