Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Januar 2015
Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich ein Fan von Supernatural bin. Das Buch kam gestern an und ich habe gleich angefangen es zu lesen. Es liest sich super. Das Englisch ist leicht verständlich. Ich sage nur ein Must have für jeden Supernatural Fan. Kaufen lohnt sich auch, wenn man von Übernatürlichen faziniert ist. Das Buch ist aus der sicht von Dean und Sam Winchester geschrieben, es gibt Ausschnitte von John Winchester's Tagebuch, dort findet man wie man die Monster, Dämonen etc. in die Hölle zurück schicken kann. Es sind außerdem noch Exozismen mit bei wie man Dämonen austreiben kann und zurück in die Hölle schicken kann.
am 12. August 2015
Das Taschenbuch wurde schnell und ohne makel an mich versendet.

Das Buch war als Geschenk gedacht an einem Freund der Fan der Serie Supernatural ist. Er hat sich sehr darüber gefreut!
Es hat viele Informationen über der Wesen und Kreaturen die in der Serie auftauchen und zeigt auch wie man sie Vertreiben kann.
Ob Geist,Monster,Dämon oder Engel alle sind aufgezählt und erklärt. Bitte Beachten! dieses Buch ist in Englisch geschrieben.

Ein Tolles Hochwertiges Geschenk für Supernatural Fans und auch für Leute die sich für Übernatürliches interessieren
für einen Fairen Preis! Top!
am 25. November 2015
Ich hatte mir hiervon ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Buch selbst macht mit seinem Cover einen guten, lebendigen Eindruck. Schlägt man es auf, kommt die Ernüchterung. Es ist ein schwarz-weiß Druck, ohne Bilder oder Fotos. Es sind nur lapidare Comic-Zeichnungen zu den jeweiligen Themen, statt wie erwartet zumindest farblose Fotos oder Bilder. Zudem ist das Papier extrem dünn, reißt und knittert leicht. Nicht mein Fall, leider.
am 7. November 2013
Ich liebe liebe liebe Supernatural und so war dieses Buch einfach ein Musthave für mich.
Mir war auch sowas von egal dass das Buch in englischer Sprache ist.
Ich finde jedoch, dass man den Zusammenhang leicht verstehen kann wenn man kein Englischgenie ist,

Wer auf jeden Fall genauso ein riesen Fan von Supernatural ist, der sollte sich das Buch auf jeden Fall zulegen.
am 26. Februar 2010
Ich bin ein RIESEN Fan von der Serie Supernatural. Und deshalb lag es für mich nur auf der Hand auch dieses Buch zu kaufen. Hier werden die einzelnen Wesen, die in der Serie erscheinen erklärt, und zum Teil auch gezeichnet. Der Text ist zwar auf Englisch, aber dies ist für mich kein Hinderniss.
Für jeden Fan genau das Richtige!
am 26. Februar 2016
Das Buch kam sehr flott, ist handlich zum lesen und für Supernaturalfans ein Muss! Meine Schwester hat an Weihnachten einen Freudenschrei losgelassen, als sie es ausgepackt hat... so soll es sein. :)
am 3. April 2010
Alles was einen wahren Fan der Serie noch zusätzlich informiert steckt in diesem Buch.Zwar ist es komplett englisch, doch selbst für Anfänger der Sprache gut verständlich.Sehr empfehlenswert!
am 4. Dezember 2010
Ein Großartiges Buch für jeden Supernatural Fan! Es stehen sehr interessante Dinge darin die die Welt von Supernatural beschreibt. Auch wenn es auf Englisch ist, es ist ein großartiges Buch!
am 12. Februar 2014
Auch wenn das Buch auf Englisch ist, ist es leicht verständlich. Es beschäftigt sich ausschließlich mit den Monstern der Serie und ist für jeden Fan genau das richtige! Sehr tolles Buch!
am 24. Februar 2012
Als ich gelesen hatte das das Buch auf englisch ist, dachte ich mir das ich es bestimmt nicht richtig verstehen könne, aber es ist mit Hilfe der Serie sehr einfach zu verstehen!!