Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 8. März 2013
Einfache Muster und Abbildungen - genau richtig für das kleine Babyauge. Leider gibt es noch viel zu wenig Babyspielzeug in Schwarz-weiß. Mein Kind konnte sich schon sehr früh (erst ein paar Tage alt) mit den Bildern beschäftigen und hat sich das Buch ausgiebig angeschaut. Und später auch angefasst - was kein Problem ist, da es aus stabilem Karton ist. Lässt sich leicht neben dem Kind auf die Spieldecke aufbauen und das Kind wird dadurch dazu animiert, je nach dem nach links oder rechts zu schauen (sehr gut wenn das Baby dazu neigt, sich immer nur auf seine "Lieblingsseite" zu drehen).
am 23. August 2013
Dieses Buch ist sehr schön gestaltet für die ganz Kleinen. Ich habe das Gefühl, dass meinem Sohn (11 Wochen) die Bilder mit schwarzen Figuren auf weissem Hintergrund besser gefallen als die mit weissen Figuren auf schwarz. Schön finde ich auch, dass man das gesamte Buch komplett aufklappen und so dann aufstellen kann. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 7. Dezember 2014
Am Anfang war ich recht skeptisch, wenn es um Manhattan Toys handelt, aber ich wurde sehr positiv überrascht.
Dank der Kontraste und der Oberflächen spielt unser Kind gerne damit. Es wurd tatsächlich an Alles gedacht.
am 10. Februar 2016
Wirklich gute Aufmachung und die Bilder ziehen lange interessierte Blicke unserer 1Monat alten Tochter auf sich.Besonders die Knöpfe haben es ihr angetan.
am 19. Februar 2016
unser baby liebt dieses buch, vor allem auch weil man es gut hinstellen kann und auch im Laufstall geschaut werden kann