summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

LT: Over the Edge: Tackling Quarterbacks, Drugs, and a World Beyond Football
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:7,36 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 25. Februar 2010
Die Geschichte des Lawrence Taylor ist fesselnd, beeindruckend und unglaublich!
Das Buch ist prima geschrieben, man kann sich bildlich vorstellen wie die Ereignisse abgelaufen sind.
Sobald man sich daran gewöhnt hat die Zwischenkommentare seiner Freunde und Gegner mittendrin zu lesen, nimmt das Buch an fahrt zu.
Ich habe so viele Dinge in diesem Buch über LT erfahren, die mir nie in den Sinn gekommen wären.
Er hat Football verändert und geprägt!
MUSTHAVE!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 24. Februar 2007
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen,

es ist eine spannende Geschichte über den Aufstieg und Fall eines Profisportlers, wie wir ihn nur zu oft in den Nachrichten verfolgen können.

Der Autor nimmt sich dabei auch kein Blatt vor den Mund und verschweigt auch die unangenehmen Vorfälle nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.