Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. August 2003
Dieses Heft ist alles andere als ein normales, aus 4 Folgen bestehendes, Comic. Humorvoll geschrieben und halt typisch Futurama. Eigentlich ein Muss für jeden Futurama Fan.
Für Welche die Futurama nicht unbedingt mögen würde ich von dem Kauf abraten.
Das Heft enthällt die Folgen "Ein Sea Monkey macht noch keinen Weltuntergang?!", "Stille Fracht, tödliche Fracht!", "Die Besitzerin des Mars macht mobil!" sowie "D.O.O.P das Richtige".
Ich selbst würde mir so ein Heft immer wieder kaufen, da ich Futurama einfach genial finde. Aber das Kaufen entscheidet ja letztendlich der Kunde selbst ;)
am 18. Januar 2005
Das 1. Band " Futurama-O-Rama" beinhaltet vier spannende, unterhaltsame und witzige Geschichten, die ungefähr je 30 Seiten umfassen. Für den leichteren Einstieg werden die Hauptfiguren kurz vorgestellt. Das Comic ist vom Inhalt und der Sprache her eher für Teenager und Erwachsene. Ich rate deshalb dazu ein Wörterbuch und einen Slangführer griffbereit zu halten. Abgesehen vom Preis kann ich dieses Comic wirklich empfehlen. Wer danach noch nicht genug hat, für den gibt es noch das 2. Band "Futurama Adventures". Leider ist es nicht mehr so witzig und somit eher nur etwas für eingefleischte Fans.
am 10. Januar 2003
Dieses Werk ist nichts anderes als ein sehr teueres Comic mit lediglich vier Stories. Und nicht mal besonders gute... sind wohl beim Auswahlprozess für die Serie durchgefallen.