5.0 von 5 Sternen Sehr sicher
Ich habe diese Feder gekauft um die Kinderwagentragetasche daran aufzuhängen, da meine Tochter eine Zeit lang nur bei dieser Bewegung einschlief. Die Feder schaukelt sanft und ist von der Stärke genau richtig, damit sie auch noch eine Weile von allein weiter federt. Auch bei Eigenbewegungen des Kindes fängt sie leicht an zu wippen.
Der Stoffschutz...
Vor 23 Monaten von Jg. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Im Vergleich zum Lullababy-Markenprodukt ist diese günstigere Feder nicht zu empfehlen. Sie ist laut und schwingt nur kurz und unsanft. (Haben ca. 12 kg drangehängt)
Vor 4 Monaten von Eva F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feder Aufhängung für Babywiegen Babyschaukel und Babyhängematten (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr sicher, 29. Dezember 2012
Der Stoffschutz über der Feder ist sehr praktisch, so klemmt man sich nicht sie Finger.
Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Kleine Schwächen..., 4. Mai 2013
Die Feder ansich funktioniert sehr gut! Sie könnte zwar durchaus etwas länger nachschwingen aber das soll nicht zum Punktabzug führen. Unser Sohn liebt seine Hängematte und seit diese auch an der Feder aufgegangen ist, ist einschlafen garantiert!
Einzig einen Stern Abzug dafür, dass die Feder nach 1 Monat leicht zu knarzen anfängt

4.0 von 5 Sternen Wippen, 11. August 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden...vielen Dank immer wieder.
Produkt wie angegeben. Preis & Leistung - Verhältnis in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Babyhängewiege., 11. November 2013
Habe mich im Internet kundig gemacht zwecks einer Babyhängewiege und es wurde so eine Feder empfohlen, bin sehr gespannt wie es dann wird.