5.0 von 5 Sternen immer wieder schön zu lesen.
Alle Bücher von Lindsey Kelk sind toll zu lesen, ich kann es nicht anders, ich warte schon auf die nächsten Stories.
Vor 4 Monaten von Gabriella Pasquali veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 2 Monaten von Zsuzsanna veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen I heart ... Series Bd. 6, 14. Mai 2014
Melanie Ludes "Leseratte" (Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Inhaltsangabe:
Angela könnte nicht glücklicher sein, immerhin ist sie mit Alex verheiratet und Weihnachten steht vor der Tür und sie plant ihr ganz persönliches Märchenweihnachtsfest, doch wie es scheint hat das Schicksal anderes mit ihr vor, denn ihre Eltern haben ihren Besuch angekündigt, ihre beste Freundin Louisa steht unangekündigt vor der Tür und auch Alex benimmt sich merkwürdig ...

Meine Einschätzung:
Ich gestehe, dass ich mich auf diesen Teil der Reihe besonders gefreut habe und doch bin ich nun nach dem Beenden vonb Bd. 6 etwas enttäuscht.

Sicher, der Schreibstil war wieder leicht und flüssig zu lesen und doch hatte dieser Teil der Reihe einen weitaus ernsteren Unterton als die vorangegangenen Teile. Es fehlte ihm sichtlich an Leichtigkeit. Bei div. Dialogen im Buch und dessen Inhalt dachte ich nur: "Du hast soooooo recht, Angela!"
Keine Frage, der Roman war auch stellenweise lustig, witzig, sporitzig, charmant und mitunter romantisch, doch trotzallem fehlte einfach was.

Bei der Handlung selbst überraschte ich mich die Autorin nicht sonderlich, trotzdem fühlte ich mich (bis auf einige Punkte, die ich hier nicht verraten werde) recht gut unterhalten und ich fühle irgendwie, dass dies nicht die letzte "Reise" von Angela Clark war.

Auch bei den Charakteren ware ich mitunter schockiert, wie anders sich bis dato liebenswürdige Charaktere aufführen - fast schon irrational! Nichts desto trotz gab es auch schöne Momente mit den liebgewonnenen Charakteren und gerade diese söhnten mich mit dem Rest des Buches aus.

Alles in Allem ein schöner, wenn auch schwächerer 6. Teil mit viel mehr Tiefe als alle anderen Teile zuvor.

Mein Fazit:
4 Sterne und lesenswert.

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön zu lesen., 21. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Kindle Edition)
Kelk's Stil ist wie immer mehr als unterhaltsam. Ich hab's in einem Rutsch durchgelesen. Ein tolles Buch! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen I heart Lindsey, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Taschenbuch)
Needless to say more - Lindsey you are the queen of hearts!
I am a fan of Lindsey and own every single book she wrote

4.0 von 5 Sternen Liest sich gut, ein Muss wenn man Fan der "I heart" Bücher ist, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Taschenbuch)
Ich verfolge die "I heart" Serie von Anfang an und mag Lindsey Kelk und ihre Story um Angela Clark. Das Buch liest sich wie seine Vorgänger zügig und flüssig und die Storry macht Spaß, auch wenn ich glaube dass es sich langsam "aus-ge-Angela-ed" hat, denn der Storry bleibt meiner Ansicht nach, nichts mehr hinzuzufügen. Der für mich "letzte" Teil war nett und ein schöner Abschluß der Story, aber insgesamt vielleicht auch ein kleines bißchen schwächer als die vorherigen Bände. Wer Fan ist, sollte das Buch dennoch lesen, so als Finale.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Kindle Edition)
Nach lesen alle I heart Bücher,war ich mit diese letzte bißchen enttäuscht...Geschichte war nichtso spannend, Angela war den ganzen Zeit selbsüchtig und kindisch, und am Ende hat es sich alles trotzdem für sie eie im Märchen geklappt...bisschen zu schwer es zu glauben. Klar,deshal sind sie Romane,aber diesesmal zu viel für meinem Geschmack

5.0 von 5 Sternen I heart Lindesy Kelk, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Kindle Edition)
A lovely heartwarming Christmas novel - nothing to read during summertime but perfect for the festive season! I can't wait for the other Iheart books, I love them all!!

5.0 von 5 Sternen good, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Taschenbuch)
I think it's better than some of the other books of this series.
I enjoyed reading it.

-> I would buy it again

5.0 von 5 Sternen I Heart Christmas by Lindsey Kelk, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Kindle Edition)
Another compelling story about Angela and her rocksinger - this time not in Vegas or LA but in NY during Christmas!

Happy ending is guaranteed!

5.0 von 5 Sternen weihnachtsstimmung, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Taschenbuch)
dieses buch stimmt perfekt auf weihnachten ein und ist ideal für alle, die amerikanischen weihnachtskitsch und liebesgeschichten mögen :-) das englisch ist angenehm und auch wenn man kein perfektes englisch kann muss man nicht ständig zum wörterbuch laufen.

I Heart Christmas
I Heart Christmas von Lindsey Kelk (Taschenbuch - 21. November 2013)