Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juli 2015
Ist zwar ein englisches Kochbuch, aber die leckeren Gerichte und witzigen Ideen kann man problemlos übersetzen und nachkochen. Zudem sind die Maßeinheiten in ml und g angegeben, was das lästige Umrechnen erspart. Wenn man die Sendungen von ihr liebt, dann ist das Kochbuch die perfekte Ergänzung! Manche Zutaten wie das selfraising flour (Mehl mit Backpulver bereits gemischt) kriegt man im Englischen Laden oder mischt sich das selbst.
am 25. Juni 2015
Super Buch, tolle Rezepte und endlich mal ein englischsprachiges Buch mit Gramm, Kilo und Litern...;-) Alle Rezepte haben allen Geschmeckt!
am 3. April 2014
Lorraine Pascale trifft meinen Geschmack :) Und den meines Mannes auch ;) Alles tolle Rezepte. Hab mir alle 2 Kochbücher und die 2 Backbücher geholt und aus jedem bereits etwas leckeres gebacken oder gekocht! Durch RTL-Living wurde ich auf sie aufmerksam und bin begeistert :)
Die Bücher sind alle in Englisch, jedoch trotzdem leicht verständlich! Also jemand der gar kein Englisch kann sollte davon absehen, aber wem nur ein paar Wörter fremd sind, reicht ab und zu ein kurzer Blick ins Wörterbuch ;)
am 4. März 2016
Wer sie aus dem Fernsehen kennt, wird hier mit den Rezepten zur Sendung fündig. Bekannte Gerichte ( zb Pizza) Klasse neu interpretiert - auf Harissa als Belag wäre ich nicht gekommen, es schmeckt mir so gut. So gibt's noch viele Beispiele, die mich vieles einfach neu entdecken lassen und Top schmecken.
am 8. Juli 2015
Wir haben jetzt schon einiges nachgekocht. Alles war wirklich gut. Daher scheinen die Rezepte zu funktionieren. Die Rezepte sind auch nicht zu aufwendig. Also auch Alltagstauglich.
am 10. Mai 2014
Beim durchblättern ist mir aufgefallen dass ich schon 50% der Rezepte ausprobiert habe und alle wieder kochen werde weil sie sehr lecker sind. Über den Rest der Rezepte die ich noch nicht ausprobiert habe denke ich 'toll, ich muss das ausprobieren!'. Das Buch ist auch sehr gut für Leute die nicht viel Zeit haben aber trotzdem etwas leckeres kochen wollen.
am 18. Oktober 2015
Ich habe mir ein gebrauchtes Buch bestellt. Auf den ersten Blick sah es aus wie neu. Beim durchblättern könnte man dann schon einzelne gebrauchsspuren sehen aber damit hatte ich schon gerechnet. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war, das teilweise Essensreste vom Vorgänger im Buch waren. Ich spreche nicht von kleinen Krümeln, sonder deutlich erkennbares Essen. Da hätte man vor dem Versand einfach besser schauen sollen. Rest Top.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden