5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Jungs von One Direction, es ist ziemlich gut zu verstehen, trotz der englischen Sprache, aber als richtiger Fan macht mir das nichts aus. Sehr empfehlenswert!
Vor 6 Monaten von Kira veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen One Direction
Diese Band hab ich schon immer toll gefunden. Besonders an dieser gefällt mir der 1. Song der Band bzw. das gedrehte Video am Strand von Großbritannien und der Boy ganz rechts namens Nikell. Die Verpackung all dieser Artikel ist auch nicht schlecht.
Vor 6 Monaten von Christoph Michael Forster veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überraschung für meine Enkelin, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official (Gebundene Ausgabe)
Dieses war ein Geschenk für meine Enkelin, die sich sehr gefreut hat.
Für mich war es ein zusätzlicher Ansporn für sie damit sie sich noch mehr mit der englischen Sprache auseinandersetzt.
Da O.D. ihre Lieblingsband ist, fand ich die Lektüre ideal.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 8. September 2013
Ich bin ein großer 1D Fan und es ist einfach ein tolles Buch. Viele schöne Bilder und viele Infos über die Jungs. Das Buch ist recht groß habe es mir kleiner vorgestellt aber je größer desto besser :) Tolles Design und tolle Farben einfach ein MUSS für jeden 1D Fan , ihr werdet es bestimmt nicht bereuen:)

5.0 von 5 Sternen Richtig tolles Buch!!!, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein riesiger One Direction Fan und liebe dieses Buch! Aber auch Leute, die nicht unbedingt grosse Fans sind, sollten sich dieses Buch kaufen. Es ist wirklich toll geschrieben und toll gestaltet <3

5.0 von 5 Sternen Echt schön :), 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bilder sind echt hammer :) Für Directioner echt wichtig! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

5.0 von 5 Sternen 1D Where we are, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist absolut geeignet für jeden One Directioner und gibt einen tiefen Einblick in das Leben der Band. Wenn man dieses Buch liest versteht man 1D viel besser. Absolut empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Danke, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bestellung ging Zügig, Die Ware ist hervorragend, Der Service Top.Und ich sage DANKE für die prompte Erledigung kann nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen One Direction, 25. September 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb5734e40)

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official von One Direction (Gebundene Ausgabe - 27. August 2013)