5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Jungs von One Direction, es ist ziemlich gut zu verstehen, trotz der englischen Sprache, aber als richtiger Fan macht mir das nichts aus. Sehr empfehlenswert!
Vor 10 Monaten von Kira veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen One Direction
Diese Band hab ich schon immer toll gefunden. Besonders an dieser gefällt mir der 1. Song der Band bzw. das gedrehte Video am Strand von Großbritannien und der Boy ganz rechts namens Nikell. Die Verpackung all dieser Artikel ist auch nicht schlecht.
Vor 11 Monaten von Christoph Michael Forster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch für meine Tochter gekauft. Sie ist begeisteter Fan von dieser Gruppe. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 29. Mai 2014
Das Buch war super mit guten Bildern. Es ist sehr informativ. Ich würde es weiter empfelen. Das ist ein Traum...

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Mai 2014
Meine Tochter ist begeistert von dem Buch ! ! ! Schnelles und unkompiezertes Herunterladen über den Ihnalt kann ich nicht viel sagen muss aber interessant sein weil sie es schnell durch hatte!

5.0 von 5 Sternen für fans das richtige, 1. April 2014
meine tochter war vom Produkt begeistert nur sehr enttäuscht da es bei der Lieferung macken hatte
leider kamen 2 Produkte nit einwandfrei an

5.0 von 5 Sternen Das Buch ein Muss für alle 1D Fans, 20. März 2014
A. Zühlke (Ostholstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle jungen 1D Fans ist dieses Buch ein Muss. Sehr informativ und gut aufgemacht zeigt es den Entwicklungsweg der jungen Musiker, jeder Einzelne wird vorgestellt. Allerdings ist das Buch in Englisch verfasst - aber für Schüler sicherlich heutzutage kein Problem zu Lesen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, danke, 30. Dezember 2013
War ein tolles geschenk fuer meine vierzehn jaehrige tochter, sie war uebergluecklich denn das buch ist schoen gross und es sind sehr viele bilder von 1D drinn, da mussten wir auch noch ein 2 buch fuer seine freundin kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!!!!!, 11. Dezember 2013
Meine Tochter ist Fan von 1D und begeistert von diesem Buch......auch wenn es in Englisch ist..., sie hat kein Problem damit..;-))

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER, 3. Dezember 2013
DAS BUCH IST EINFACH MEGAGUT !
BESONDERS DAS ENDE !!
DAS COVER IST MEGASCHÖN!!!
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN !
HOLT EUCH AUCH FOREVER YOUNG UND DARE TO DREAM
MEGA TOLLE BÜCHER !!

5.0 von 5 Sternen Etwas.., 2. Dezember 2013
...füe Teenager und One Direction Fans....Tochter war begeistert . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Lesen, 23. November 2013
ich habe mir iesen artikel ausgesucht weil ich diese band liebe und alles über sie wissen will deswegen habe ich auch mit 5 bewertet

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official von One Direction (Gebundene Ausgabe - 27. August 2013)