5.0 von 5 Sternen Teenager Idole, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: One Direction: The Official Annual 2013 (Annuals 2013) (Gebundene Ausgabe)
für Fans von 1D sehr zu empfehlen,
gutes Bildmaterial, die Jungs sind gut
getroffen, eignet sich auch ideal als
Geschenk!!

5.0 von 5 Sternen Total Genial! :), 6. September 2012
Toll das es gebunden ist! die Bilder sind total super! Und es sind auch echt spannende Dinge Darin!Für jeden directioner einfach perfekt ♥

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2013
Ich bin wirklich froh, dass ich mir dieses Buch zugelegt habe, da ich ein großer Fan der Band bin. Man erhält viele Informationen und die Bilder sind auch sehr schön. ;) Falls jemand Sorgen hat das Englisch nicht zu verstehen, kann ich ihn beruhigen: Es ist nicht sehr schwer und ich habe es relativ leicht verstanden.
Fazit: Für alle Fans ein Muss!

4.0 von 5 Sternen O.K.!, 13. Januar 2013
Da es dieses Buch leider nur in englischer Version gibt, war ich Anfangs eher skeptisch, ob es meiner Tochter auch gefallen wird. Aber es kam total gut an. Wenn man einige Wörter nicht richtig versteht, einfach im Englischwörterbuch nachschlagen und weiter gehts mit dem Lesen!

5.0 von 5 Sternen Boygroups kommen bei Mädels an, 5. Januar 2013
Auch hier sind die Farben sehr schön und auch die Bilder sind gut ausgewählt. Vor allem gefällt es das in den Monaten wo ein Mitglied der Band Geburtstag hat nur von ihm ein Bild drin ist.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Mai 2013
Für jeden directioner perfekt. :) Mit vielen schönen Bildern und interessanten informationen! Ich liebe das Buch. 5 Sterne wert!!! perfekt ♥

5.0 von 5 Sternen Echt toll! :D, 24. Februar 2013
Für jeden directioner perfekt. :) Mit vielen schönen Bildern und interessanten informationen! Ich liebe das Buch, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Wow! Ich bin begeistert!, 27. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Sie war total begeistert von diesem Buch!
Man bekommt Informationen über die Jungs, die man vorher noch nicht wusste und es ist wirklich gut verarbeitet. Schöne Seiten und schöne Bilder! 5 Sterne wert!

One Direction: The Official Annual 2013 (Annuals 2013)
One Direction: The Official Annual 2013 (Annuals 2013) von One Direction (Gebundene Ausgabe - 30. August 2012)