Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Die Box ist wirklich schön, die Farben sehr passend und die Bücher haben ein erhobenes Symbol auf der Vorderseite.
Soweit lässt sich das erste Buch gut lesen.
Was ich etwas Schade fand, dass die Box an den Kanten und der oberen Seite etwas abgeschlagen ankam, obwohl sie in Folie eingepackt war. Und die Box ist auch ziemlich eng, sodass man alle Bücher bzw. die Box überkopf stellen muss um eins der Bücher raus zu bekommen.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung wie immer einwandfrei.
am 8. Juni 2016
Die Bücher haben sehr dünne Seiten und der Druck ist auch nicht immer optimal. Teilweise sind mir auch Rechtschreibfehler aufgefallen.
Im Großen und Ganzen ist dies aber alles nicht schlimm für diesen Preis.
Die Geschichte ist gut und spannend. Meiner Meinung auch gut zu verstehen, man muss kein Englischass sein.
Klare Kaufempfehlung!
am 8. April 2015
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der 5 Bücher ist wirklich unschlagbar. Die Qualität ist zwar ziemlich mieß, aber der Preis ist einfach unschlagbar. Ich kann es also sehr weiterempfehlen, aber dem Käufer muss bewusst sein, dass die Bücher eigentlich nur einmal gelesen werden können, danach sind sie wirklcih zerlesen. Also wenn man die Bücher immer nur Zuhause liest, dann kann man sie schon nochmal verleihen, aber eines hab ich am Strand mitgehabt, dass ist jetzt circa doppelt so dick wie vorher.
Nichts desto trotz, 5 Sterne
am 28. Oktober 2013
Ich schließe mich mit den 5-Sterne-Bewertern an. Ich kann aber nicht empfehlen bei dieser Reihe mit dem Lesen englischer Bücher zu beginnen. Es ist doch schwieriger geschrieben als gedacht und ich komme nur langsam voran. Dieses Set beinhaltet übrigens nicht die gesamte Reihe. Sie soll zwar aus 7 Büchern bestehen, die 7 Bücher dieses Sets sind aber nur die ersten 5, da zwei Bücher geteilt wurden. Wenn man sich ein wenig informiert, findet man aber schnell heraus, dass einige Bücher noch gar nicht geschrieben worden sind.
am 20. April 2016
Über die Story werde ich an dieser Stelle nichts sagen, da ich die Bücher selbst nicht gelesen habe.

Habe das Set als Geschenk gekauft und die Beschenkte war sehr zufrieden damit. Sieht toll aus im Bücherregal, wenn man nicht nur Wert auf spannenden Lesestoff legt, sondern auch auf ein ansprechens Äusseres.
am 25. August 2012
Ich bewerte hier nur die Qualität des Buches, nicht der darin enthaltenen Geschichte (Die ist fesselnd und gut verständlich).

Publisher: Bantam
Version: Alle fünf bisher Veröffentlichten Bände als Taschenbücher im Schuber

Habe bei 10€ Unterschied trotz schlechter Rezensionen zu dieser Version gegriffen und muss die Rezensionen leider bestätigen:
Wenn ich alle Bände durchgelesen haben werde werden die Bücher zu dick sein, als dass sie wieder in den Schuber passen. Das war schon nach dem ersten Buch der Fall.
Gerade bei schwitzigen Händen verschmiert die Druckerschwärze nur allzuleicht und es gelingt mir bei der fesselnden Story nicht immer meine Finger am (dünnen) Seitenrand zu belassen.

Wer also auf eine gute Optik besteht sollte zu einer anderen Variante (z.B. Harper Collins) greifen, zu deren Qualität ich leider nichts sagen kann. Ich habe bisher auch noch keine Aussage gefunden, die belegt, dass der Inhalt (Rechtschreibung oder dergleichen) in der britischen Fasssung (Harper Collins) verändert wurde.
am 26. April 2016
Super Preis und schnelle Lieferung!!! Als ich die Bücher sah musste ich sie gleich bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht, sie sehen genauso aus wie auf dem Bild. Ich konnte keinerlei Schäden an der Verpackung oder an den Büchern ausmachen. Sie waren noch einlaminiert und ich war die erste die sie ausgepackt hat. Ich kann sie jedem weiter empfehlen, allein schon wie schön sie aussehen lohnt es sich die auch als Deko zu kaufen und hinzustellen :D
am 23. Juli 2014
Das Format der Bücher ist etwas kleiner als die deutsche Ausgabe und obwohl die einzelnen Teile im deutschen gesplittet wurden, sind sie im englischen nicht dicker und benötigen deswegen nicht so viel Platz. Die Schriftgröße ist merkbar kleiner als bei der deutschen Ausgabe. Aber der größte Beweggrund, neben Englisch zu verbessern, ist der Preis. Ca. 35€ für alle derzeitigen Teile während man bei der deutschen für gut 30€ gerade mal die ersten beiden von 10 Büchern bekommt.
am 14. Februar 2016
Folgende Bewertung bezieht sich auf das Gesamtpaket der bisher erschienenen fünf (englischsprachigen) Bücher der Buchserie von George R. R. Martin im „5-Book Boxed Set“, für inhaltliche Rezensionen der einzelnen Bücher würde ich empfehlen, diese einzeln nachzuschlagen.
Die Bücher sind ansprechend und alle im gleichen, schlichten Stil gestaltet. Sie können zusammen in der ebenfalls im gleichen Stil gestalteten Box in das Regal gestellt werden, wobei sie aufgrund der dünnen Seiten und des dichten Druckes deutlich weniger Platz wegnehmen als z.B. die zehn deutschsprachigen Äquivalente. Mir ging es beim Erwerb nur um ein möglichst günstiges Angebot für alle fünf Bücher, wer daneben Wert auf eine hochwertige Gestaltung der Bücher legt, der sollte vielleicht auf andere Angebote zurückgreifen. Die Box ist aus stabilem Pappkarton gefertigt, da es sich bei diesem Komplettpaket von fünf Büchern bereits um ein vergleichsweise (im Vergleich zur Einzelbeschaffung der Bücher) preisgünstiges Angebot handelt, dürfen an diese Box keine zu hohen Erwartungen gestellt werden was Robustheit und Gestaltung angeht. Sie erfüllt ihren Zweck aber vollkommen und wird auch nicht leicht beschädigt. Auf den Buchrücken sind keine unter Umständen störenden Hinweise auf die Fernsehserie enthalten, auch der Hinweis hierauf auf dem Cover der Bücher ist eher unauffällig und stört nicht. Es handelt sich natürlich nicht um Bücher, die den Inhalt der Fernsehserie verschriftlicht wiedergeben, sondern um die Originalbücher, die somit z.T. auch deutlich von der Fernsehserie abweichen.
Jeder der gezielt nach englischsprachigen Büchern sucht wird dies vermutlich nicht ohne guten Grund tun, zudem kann und möchte ich nicht beurteilen, wie leicht oder schwer es verschiedenen Person fällt, fremdsprachige Bücher zu lesen. Festhalten kann ich allerdings, dass es sich hier nicht umsonst um eine Bestsellerreihe handelt, die auch schon vor der Fernsehserie eine große Fangemeinde aufwies. George R. R. Martin schreibt in einer sehr anschaulichen, sprachlich klaren und fesselnden Art, die in der Originalsprache unverfälscht vermittelt wird.

Fazit: Ein günstiges und optisch zufriedenstellendes Komplettpaket von fünf empfehlenswerten Bestsellern im Taschenbuchformat.
am 19. Dezember 2013
Der erste Band ist ein tolles Buch. Super Charaktere, eine spannende Geschichte.
Die Bücher danach sind ehr eine sich ewig langziehende Erzählung geschichtlicher Ereignisse, ohne einen wirklich fesseln zu können. Da fehlt dann das Drama, die Persönlichkeiten um die Erwartungen des ersten Bandes zu erfüllen.