A Game of Thrones: The Story Continues. 7 Volumes Boxed Set (A Song of Ice and Fire)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:64,84 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 18. Juli 2015
Hallo!
Ich bin zwar riesiger got fan und hier gehts nur um die Qualität der Bücher nicht um die Bücher selbst.. Also unbedingt lesen weil beste Bücher ever aber hier ist es so, dass die Tinte verschmiert wenn man einmal mit dem Daumen ankommt
am 6. Juni 2015
Diese Bücher sind sehr spannend und fesselnd.
Man taucht ein in eine Welt voller Intrigen und Abenteuer.
Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass einem das Herz öfters gebrochen wird.
kein Charakter ist vor dem Tod sicher.
am 28. April 2013
Delivery was very fast. The box looks nice on a shelf. I read already two books and am reading the third one. I bought the box for the purpose of learning English. The story keeps me reading. And it is wonderful. I would advice to read this book!
am 1. Juli 2013
Habe bislang das erste Buch gelesen und zwar verschlungen!
klasse geschrieben! Ein Kauf lohnt ohne jeden zweifel, auch nach der Serie kann man die Bücher noch gut lesen, da es noch ein paar Fazetten gibt, die in der Serie nicht auftauchen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2013
Vorweg muss ich sagen, dass ich durch die Serie auf die Bücher gekommen bin. Anfangs fand ich die Serie jetzt auch nicht soo toll, habe sie aber wegen der Cliffhanger immer weitergeguckt und mittlerweile liebe ich GoT.. das war dann auch der Grund dafür die Bücher zu bestellen. Ich bin übrigens weiblich und normalerweise bin ich nicht ganz so der Fantasy Fan, geschweige denn von Filmen mit viel Gemetzel und mir gefällt es trotzdem;) Ging auch vielen meiner Freunde so. Aber ich denke mal das diese Geschichte auch nicht jedermanns Sache sein wird.

Zur Geschichte (kein Spoiler):

Klar, es geht wirklich viel um Huren (der "Spitzname" "Game of Boobies" ist nicht ganz unbegründet;) ), Gewalt usw., aber in dieser Geschichte gibt es nicht diese typischen Stereotypen. Also von wegen der böse König, der alle tyrannisiert und der tolle und schöne junge Held, der das Volk aus der Tyrannei befreien wird.
Alle Charaktere haben sowohl eine gute als auch böse Seite, was sie so sehr menschlich macht und dadurch wirkt auch alles viel realistischer. Außerdem ist das Ende auch unvorhersehbar (in der ersten Staffel wurde z.B. einer der Hauptcharaktere getötet, woraufhin ich völlig fassungslos und ungläubig vorm Fernsehr saß). Das ist glaube ich das, was ich am meisten an der Serie mag. Man hat einfach keine Ahnung, was als nächstes passieren wird.

Nehmen wir z.B. Harry Potter als Vergleich: Wirklich eine fabelhafte Geschichte, ich denke, da stimmt mir so ziemlich jeder zu. Wunderbar geschrieben und auch mit vielen unvorhersehbaren Ereignissen..Aber seien wir mal ehrlich: jeder von uns hat doch schon geahnt, dass Harry Potter am Ende des Buches doch wieder Lord Voldemort besiegen wird (na, Stereotypen?).

Das ist so mein Eindruck von der Serie..aber ich denke mal, dass die Bücher von den Charakteren natürlich so ähnlich sein werden (mit mehr Details). Momentan bin ich noch dabei das erste Buch (natürlich auf Englisch) zu lesen. Ich kann schonmal sagen, dass ich den Erzählstil sehr angenehm finde. Achso, es gibt wirklich seehr viele Charaktere in dieser Geschichte, also ich komme auch nach schauen der Serie oft mit den Namen durcheinander..aber ich sag mal ein hoch aufs Internet;)

Zu den Büchern:

Versand durch amazon war natürlich wunderbar wie immer. Die Kiste sieht aus wie auf dem Bild (also 5 Bücher) und hatte leider an der unteren rechten Ecke eine kleine Druckstelle und die Farbe war schon etwas abgerubbelt. Aber da es eigentlich nicht auffällt und auch nur eine kleine Stelle ist, wars jetzt kein Grund für mich die Box zurückzusenden. Sonst waren die Bücher im tadellosen Zustand. Schade fand ich außerdem, dass die Seiten von den Büchern sehr dünn sind (vielleicht weil es ein Import aus den USA(?) ist), aber dafür ist das Buch auch nicht so schwer und groß. Also ein sehr handliches Format.

Der Preis ist natürlich unschlagbar (ca. 5,- pro Buch!) und dafür sind die Bücher wirklich gut verarbeitet. Preis-Leistung ist Top!

Ich persönlich würde allen, die sich für GoT interessieren, diese Buchreihe weiterempfehlen und wenn Ihr Englisch weitestgehend gut ist, ist die englische Version natürlich die beste Wahl. Ich habe die deutschen Bücher zwar nicht gelesen, aber meiner Erfahrung nach ist die Version in der Originalsprache immer am besten. Außerdem habe ich die Serie einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch geguckt und die englische Version hat mir viel, viel besser gefallen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2014
Die Bücher sind Klasse und erhalten eine absolute Kaufempfehlung. Mein Bruder ist ein sehr erfahrener Leser und hat sich an der Story und dem Schreibstil genauso erfreut wie ich als "Leseneuling". Zugegebenermaßen wurde ich nur auf die Bücher aufmerksam aufgrund der Tv Show (Die ich ebenfalls jedem empfehlen kann), konnte dann aber nicht mehr ein ganzes Jahr warten und habe weitergelesen.

Nach dem grandiosen "A Storm of Swords" ist man vielleicht etwas gelangweilt von "A Feast for Crows" und dem Großteil von "A Dance with Dragons", bei einem zweiten Mal lesen, fallen einem aber hier viele verstecke Kleinigkeiten auf, weswegen man keinesfalls von einem großen Qualitätsunterschied sprechen kann. Zudem darf man nicht vergessen, dass AFFC und ADWD ursprünglich nur ein Buch sein sollten und sich deswegen manche Teile etwas in die Länge ziehen. Um fair zu bleiben, muss man jedoch auch sagen, dass beide Bücher die Grundlagen für das kommende Finale legen und man nach ASOS nicht mit so einem Tempo weitermachen kann, ohne mit 4 Büchern Schluss zu machen.

Sicherlich kann man Martin auch ein paar Sachen vorhalten, sowie die teils absurd lange Beschreibung des Essens oder der Kleidungs oder teilweise unmöglich zu merkende Namen.
Wer aber in eine Fantasywelt mit sehr realistischen Zügen eintauchen will, wird sich hieran nicht stören.

Alles in allem, kann ich nur ans Herz legen, die Bücher jetzt zu kaufen und nicht auf die komplette Serie zu warten, da die Gefahr von Spoilern einfach zu groß ist. Zudem empfehle ich die Bücher definitiv auf Englisch weiter, sowohl wegen dem lächerlich hohen Preis der deutschen Ausgaben aber auch, weil in der Originalversion immer etwas mehr Herz steckt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2013
Nachdem ich ich den ersten Teil dieser Serie geschenkt bekam, wollte ich diese unbedingt weiterlesen, da hier eine sehr interessante und vielschichtige Fantasywelt geschaffen wurde die man weiter erkunden will. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt eine Rezension geschrieben hätte ich warscheinlich auch 5 Sterne vergeben. Aber dann kam der 2te Teil...

Am Ende des ersten Buchs war ich wirklich gespannt wie es weitergeht, um dann am Anfang des 2ten Teils auf einmal mit einem Charakter konfrontiert zu werden, der bisher nur erwähnt wurde und eigentlich nur ein Nebencharakter war. Das an sich ist eigentlich kein Problem, aber wenn sich im Laufe der Geschichte keine klare Perspektive entwickelt und Teilweise die Perspektiven auch vollkommen redundant sind, dann geht die Spannung doch recht schnell flöten. Das erste Buch hatte ich noch innerhalb weniger Tage gelesen, wann immer ich Zeit hatte. Im 2ten (und den späteren auch) ertappe ich mich dabei, dass ich, wann immer ein Kapitel endet und das folgende nicht von John Snow oder Daenerys handelt, sofort wieder aufhöre und mich langweilen muss um an der Stelle wieder anzusetzen. Solch regelmäßige Strömungsabrisse bei Lesen hatte ich noch nie, schon gar nicht bei sprachlich ansprechender Fantasy.

Aber das ewige leiden von Sansa tritt lange auf der Stelle, Catelyn verhält sich zunehmen wie das Klischee einer besorgten Mutter anstatt wie eine erfahrene Regentin, was sie trotz ihrer persönlichen Verluste zu Beginn des 2ten Teils durchaus noch tat. Und wie soll ich einer epischen Geschichte mit Spannung folgen, wenn ich von wichtigen Ereignissen (Robbs Erlebnisse) nur sehr spärlich höre, wohingegen ich mit seitenlang die Ohnmacht eines gelähmten Jungen und zweier junger Mädchen durchlesen muss.

Natürlich überspitze ich hier ein bisschen, die Bücher haben sehr wohl großartige Momente und irgendwas passiert immer, aber trotzdem denke ich mir die Hälfte der Zeit: "Warum lese ich hier gerade solche Nebensächlichkeiten, wenn der Autor selber 'weiß', dass viel spannendere Sachen passieren."

Ich bin nichtsdestotrotz gespannt, wie die Serie letztendlich endet, da der geschaffene Mythos sehr großes Potential hat, nur muss man sich fragen, ob man die Serie überhaupt so unvollständig anfangen will, wenn all diese Langeweile bisher noch nicht mal in einem lohnenden Finale endet.
am 12. Dezember 2013
Die Fernsehserie ist schon sehr brutal, aber die Bücher toppen das bei Weitem! Die Intrigen, Zusammenspiele zwischen den einzelnen Familien geht sehr ins Detail. Ich möchte diese Bücher nicht mehr missen und werde sie bestimmt mehrmals lesen.
am 8. August 2014
Spannende Bücher, für einen super Preis !

Leider sind die Bücher nach 1x lesen bereits sehr beansprucht, was natürlich bei dieser Art Buch zu erwarten ist.

Phantasie, Mittelalter, Kriegs, Familiendrama. Einfach super !
am 25. März 2014
Preis- Leistungsverhältnis des Sets ist im Vergleich zu einem Kauf der Einzelware super, kann das Set jedem weiter empfehlen. Taschenbuchformat, wodurch man an der Druckqualität (insb. Papierqualität) gesparrt hat, daher ein Stern Abzug.