5.0 von 5 Sternen günstiges Gesamtpaket
Hallo,

zu den Büchern wurde schon alles gesagt, nun meine Bewertung zum Set der 5 aktuellen Bücher. Kaufen Sie das 5-copy boxed set, wenn...:

- Sie keins der bisherigen Bücher (in englischer Sprache) besessen haben
- Sie über gute Englischkenntnisse verfügen (keine perfekten, die englischen Bücher eignen sich...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Dale Cooper

2.0 von 5 Sternen ganz schlechte qualität (des drucks, nich der bücher)
Ich bin jetzt erst mit 2 der 5 Bücher fertig und will auch gar nicht allzuviel zu dem Inhalt sagen. Mir gefallen sie in dem Sinne zwar ganz gut aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Was mich arg stört ist die Druckqualität der Bücher. Man bekommt quasi keine Seite fertig ohne die Hälfte der Tinte zu verschmieren und...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Donjamos

‹ Zurück | 123 24 2543 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 8. August 2014
Spannende Bücher, für einen super Preis !

Leider sind die Bücher nach 1x lesen bereits sehr beansprucht, was natürlich bei dieser Art Buch zu erwarten ist.

Phantasie, Mittelalter, Kriegs, Familiendrama. Einfach super !

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir bestens, 25. März 2014
Preis- Leistungsverhältnis des Sets ist im Vergleich zu einem Kauf der Einzelware super, kann das Set jedem weiter empfehlen. Taschenbuchformat, wodurch man an der Druckqualität (insb. Papierqualität) gesparrt hat, daher ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung!, 26. Juni 2013
Eigentlich wollte ich nur den nächsten Band kaufen, aber als ich den Preis für diese Sammelbox gesehen habe, gab es nichts mehr zu überlegen. Sehr praktisch und die Taschenbücher werden wieder bisschen in Form gebracht nach dem lesen.

5.0 von 5 Sternen top Preis-Leistungsverhältnis!, 7. Mai 2013
Ich habde die Box für 25,95 Euro erworben und kann mich absolut nicht beschweren. Natürlich gibt es Bücher von besserer Qualität, allerdings ist der Preis einfach super und vom Inhalt der Bücher muss ich ja wohl nicht berichten... ;)

5.0 von 5 Sternen A Game of Thrones, 2. Juni 2015
I now take my Kindl everywhere so that I can read these wonderful books - I think being a Fan of the Series has encouraged me to buy these books but now I wish I had bought them before watching the series on TV - Great Read - thanks

5.0 von 5 Sternen Simply Amazing, 3. September 2013
The "Game of Thrones" series currently running on HBO is amazing. The books are even better. George R. R. Martin paints a complex picture for the reader to enjoy. His characters come alive, the action is vivid and realistic.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 4. Juni 2014
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Darstellung aus Sicht der verschiedenen Charaktere und die bildhafte Sprache waren ein Genuss. Die Mischung aus fiktivem Mittelalter mit magischen Elementen ist sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte in einfachem Englisch., 10. Mai 2014
Gute Rezessionen gibt es bereits genug, nur noch eine Anmerkung: Ich habe schon viele Bücher auf Englisch gelesen und Game Of Thrones ist im Vergleich dazu in einfachem Englisch geschrieben, lasst euch also nicht abschrecken.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Tolles Buch, 6. Oktober 2013
Habe erst das erste Buch angefangen zu lesen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Leicht verständliches Englisch und trotzdem lebendig erzählt War erst skeptisch, ob meine Englisch Kenntnisse reichen, geht aber alles problemlos.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Februar 2013
Tolle Box, sieht schick aus, super Preis! Mein Freund hatte sich sehr darüber gefreut. Über die Bücher kann ich als Verschenkerin nichts sagen, meinen Freund lassen sie allerdings nicht mehr los - das sollte genug sagen :)

‹ Zurück | 123 24 2543 | Weiter ›

A Game of Thrones: The Story Continues. 7 Volumes Boxed Set (A Song of Ice and Fire)