5.0 von 5 Sternen Skepsis umsonst
Am Anfang war ich wirklich vorsichtig und habe lange überlegt, ob ich mir dieses Bücherset kaufen soll, aber ich bin froh dass ich es gemacht habe.

Zur Lieferung:
Sehr schnell, kleinste Schäden an den Ecken der Bücherhalterung,

Zum Produkt:
Die Taschenbücher sind erstaunlich schmal (immerhin umfasst das dickste...
Vor 12 Monaten von Kerstin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Saga ist nicht zu Ende....
Das war der wohl tiefste Punkt, als diese Erkenntnis 150 Seiten vor Schluss auf mich einstürzte. Ich hatte angenommen die Saga wäre zu Ende erzählt... aber der Herr Autor plant wohl noch so zwei bis drei Bücher... Alles in allem muss ich sagen, dass ich hier obwohl ich gut englisch spreche echte Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu kommen. Daher...
Vor 2 Monaten von jasmin veröffentlicht

‹ Zurück | 123 24 2540 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!, 8. Oktober 2013
Ich habe bisher das erste Buch gelesen und gerade mit dem zweitem angefangen. Die Bücher stehen der Serie in nichts nach. Die Bücher an sich sind zwar nicht sehr hochwertig allerdings dafür spottbillig. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Folie vom Einband löst sich rasch, dafür hält die Tinte (Harper Collins), 3. September 2013
5 Sterne für die Story
3 Sterne für die Bücher (Harper Collins Ausgabe),
da sich bei den bisher gelesenen Büchern (3 Stück*) jeweils nach ungefähr der Hälfte Lesen die Plastikfolie beim Einband an den Seiten löst.

Ein Buch war bei mir in die Kartonbox schlampig reingeschoben, sodass das Deckblatt vollkommen umgeknickt war.

Bei den drei bisher gelesenen Büchern hat sich wie gesagt nach einiger Zeit die Plastikfolie beim Einband (vorne und hinten) an den Seiten gelöst. Das könnte natürlich auch mit den Rekord-Temperaturen diesen Sommer zu tun gehabt haben, da ich die Bücher meist im Garten gelesen habe (habe sie allerdings nie in der prallen Sonne liegen lassen). Eventuell sind die Bücher nur für das (kühlere) englische Klima ausgelegt?

Ich habe den Einband dann mit durchsichtigem Klebeband umrandet, um die Folie zu fixieren. Werde dies wohl ab nun bei den restlichen Büchern gleich machen, ohne erst abzuwarten, ob die Folie bei kühleren Temperaturen besser durchhält.

Aber immer noch besser, wenn man da etwas nachhelfen muss, als wenn die Tinte verwischt (wie es bei der "Bantam" Ausgabe angeblich vorkommt). Die Tinte ist bei Harper Collins noch tadellos.

* Bin momentan beim vorletzten Buch, da ich bei Band 3 angefangen habe zu lesen. Die Handlung aus Band 1+2 kannte ich ja bereits aus der Serie und habe mir diese erst mal für später aufgehoben, da ich lieber gleich wissen wollte, wie's weiter geht :-)

5.0 von 5 Sternen Habe bisher noch keine Probleme mit der Qualität der Bücher ..., 21. November 2014
Habe bisher noch keine Probleme mit der Qualität der Bücher gehabt.
Die Seiten sind zwar dünn, aber so passen die Bücher gleich viel besser in den Schrank.
Der Preis ist natürlich einmalig für gleich 5 Bücher!

5.0 von 5 Sternen Alles genauso wie es sein muss!, 6. Mai 2014
Finde diese Bücher einfach nur toll...

Inhalt top
optisch top
Verpackung top
Preis unschlagbar

Definitiv eine wunderbare Alternative zu den 10+ deutschen Büchern

5.0 von 5 Sternen Fire and Ice Fantasy, 14. Februar 2013
Eine außergewöhnlich gute Fantasy Odysee. Faszinierend ist wie es Martin gelingt die Spannung so hoch zu halten, es kommt wirklich keine Langeweile auf und unerwartete Verlaufsänderungen sorgen für manche Überraschung.

5.0 von 5 Sternen schöne Bücher, 2. Februar 2013
Bei dieser Version gibt es meiner Meinung nach keinen Grund sich zu beschweren. Die Schrift verwischt nicht übermäßig (klar, wenn ich mit schwitzigen Fingern die Seiten umklammere, verschmiert es auch mal ein bischen).

5.0 von 5 Sternen was soll man über Bücher sagen?, 22. November 2014
Alles wie beschrieben. Manche Kommentare bzgl. Ausbleichen oder Verwischen kann ich nicht nachvollziehen.
Bücher haben die optimale Größe für Taschen und in der Box sieht alles daheim im Regal auch noch gut aus!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: A Game of Thrones: The Story Continues. 7 Volumes Boxed Set (A Song of Ice and Fire) (Taschenbuch)
Ich bin super glücklich mit diesem Kauf.
Klasse Preis - Leistungsverhältnis und spannende Bücher :)
Der Schuber ist einfach mega dekorativ.

Schade, dass jetzt noch ein Folgeband erschienen ist :P

4.0 von 5 Sternen una novela apasionante, 20. Dezember 2013
Cada capitulo te interna en un mundo lleno de historias interconectadas que si bien cada una de ellas esbozan un desenlance posible, se encuentran con decisiones sorprendentes por parte del autor. Muy interesante

5.0 von 5 Sternen Game of Thrones, 6. März 2013
Die Bestellung habe ich rasch und in tadellosem Zustand erhalten. Die Geschichte ist spannend geschrieben, weshalb man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann. Es lässt sich auch sehr einfach und gut lesen.

‹ Zurück | 123 24 2540 | Weiter ›