Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juni 2014
5 Sterne, denn: Die sind ganz schön knifflig und fordern immer wieder neue Strategien! Das macht richtig Spaß.

Sehr gut finde ich auch, dass ich mich absolut auf die Regeln verlassen kann, im Gegensatz zu manchen von anderen (deutschen) Autoren verfassten Rätseln.

Meiner einziger Kritikpunkt hat nichts mit der Qualität der Rätsel zu tun, sondern mit der des Papiers: Wenn ich mit gut gespitztem Bleistift dran gehe, habe ich ganz schnell ein Loch im Kästchen; die Zahlen sind dann am leserlichsten, wenn ich mit ganz weichem Stift schreibe - der verwischt aber im Lauf des Ausfüllens. Ich wäre gerne bereit, einen angemessen höheren Preis für eine bessere Papierqualität zu bezahlen, denn mein Vergnügen am Raten wäre dann vollkommen!
am 10. Juni 2014
nette variante,
schwierigkeit ist natürlich subjektiv, einer lösts flott weg,
andere, wie ich, knobeln länger.
mal was anderes.
super training für das gehirn.
macht viel spaß und lässt langeweile keine chance.
am 9. September 2013
Mit dieser Killer-Sammlung wird ein echter Hardcore-Jäger kaum gefordert, die vorgeschlagenen Zeitfenster sind bei weitem zu großzügig bemessen, allenfalls entspannten Beschäftigungswert haben die bereitgestellten Rätsel...