One Direction: Forever Young
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:25,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2012
Sollte jeder Fan von One Direction gelesen haben !!! Super toll geschrieben, sehr interessant !!!
Man kann sich voll in die Jungs hineinversetzen.
am 21. August 2013
Das Buch ist auf Englisch dennoch vertseht man alles recht gut. Es ist auch super toll, wenn man einen Einblick in die XFactor Zeiten der Jungs haben möchte. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 13. Juli 2013
Das Buch erzählt toll wie die Jungs zusammengekommen sind und was sie während ihrer Zeit bei X-Factor erlebt haben. Mit vielen tollen Fotos :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Dare to Dream: Life as One Direction (100% official)
Dare to Dream: Life as One Direction (100% official) von One Direction (Gebundene Ausgabe - 15. September 2011)

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official von One Direction (Gebundene Ausgabe - 27. August 2013)

One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
One Direction: Who We are: Our Official Autobiography von One Direction (Gebundene Ausgabe - 25. September 2014)