5.0 von 5 Sternen Style
Ich hatte beim Bestellen von "Style" ein Buch erwartet, das ich mir ein-, zweimal angucke und dann nur bei Bedarf wieder aus dem Bücherregal hole. Aber ganz im Gegenteil, ich habe das ganze Buch gelesen (in mehr als einer Woche) und war völlig fasziniert davon. Frau Conrad hat für fast alles eine Antwort oder einen Tipp.
Im Hinblick auf Themen...
Veröffentlicht am 9. November 2010 von Cinderella

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Must Have oder gar Bibel!
Das Buch von LC beschäftigt sich hauptsächlich damit, wie man die richtigen Kleidungsstücke findet, was man z.B. mein Shoppen (Online sowie real) beachten soll, was man im Schrank haben sollte, wie man seinen Kleiderschrank am Besten ordnet und wie man Kleidungsstücke schön kombiniert.
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Nicole

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Must Have oder gar Bibel!, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad: Style (Gebundene Ausgabe)
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit Make-Up und wie man verreist und was man alles dabei haben sollte, wenn man auf Reisen geht!
Der Beauty-Teil hätte ruhig länger sein können.

Es ist in Englisch verfasst, was für manche ein Problem darstellen könnte, die nur brockenhaft diese Sprache beherrschen.

Ich habe für das Buch kanpp 2 1/2 Stunden gebraucht und finde, dass es richtig schön gestaltet wurde und es auch genug Bilder gibt.

ABER:

Ich finde das Buch ganz nett, aber wer es als Fashion-Bibel bezeichnet, übertreibt!
Sie betont zwar immer wieder, dass jeder seinen eigen Style hat, aber ich habe mir eher gedacht, dass das Buch als Inspirationsquelle dient.
Die meisten Sachen, die in dem Buch stehen, findet man in jeder guten Fashion-Zeitschrift wieder.

5.0 von 5 Sternen Style, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Im Hinblick auf Themen lässt das Buch fast nichts aus, die Leserin (ich bezweifle, dass sich dieses Buch für Männer eignet) erfährt von Vintage und der richtigen Jeans über Nagellack bis hin zu Frisuren und kompletten Outfits. Die Bilder sind sehr schön und eine super Inspiration.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Anekdoten, die Lauren immer wieder erzählt. Ihre frische und lustige Art zu erzählen kommt an und das Buch ist wirklich super hilfreich.

3.0 von 5 Sternen Lauren Conrad Style - not really news at all, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
It is a nice book, nice to look at and nice to read. There is not so much text at all ... I don't know why but I expected a bit more than what I got. Maybe I am to old for those informations as they are totally no news to me :-) ... She adresses a classic style type and pictures a lot of very high branded items. Louboutins included. I agree with her in most terms but for such a young girl / lady ... it is a bit to old classy looking. And yes there are this I don't agree ... but thats personal preference. Would I buy again? No, not at all. Would I give it to a friend for present? Yes, If it is a young girl - no if she is older than 25 years. Hope that helps

5.0 von 5 Sternen Style....for you!, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Ganz ehrlich: Ich liebe dieses Buch. Dazu sollte vorab kurz gesagt sein: Es eignet sich sowohl für Frauen, die ihren eigenen Stil schon kennen, als auch für die, die noch danach suchen oder vielleicht nach Inspiration bestimmte Kleidungsstücke zu kombinieren. Toll sind die vielen Bilder, damit sich auch die verschiedenen Schnitte, Formen und Farben von denen gesprochen wird, direkt vorstellen kann. Obwohl ich schon sehr viel über Mode weiß, war dieses Buch dennoch hilfreich, gerade wenn es um die Kombination schickerer Kleidungstücke geht. Aber es werden auch basic Fashion rules angesprochen wie kein enges Oberteil mit einer engen Hose kombinieren, immer nur 1 Körperteil betonen, welches ist die richtige Jeans für mich, was sollte in jeden Kleiderschrank etc. Außerdem gibt es extra Kapitel über Assecoirs und Make-Up, unabdinglich für einen abgerundeten Look. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht in diesem Buch zu lesen. Das Kapitel "Kleideschrank ausmisten" werde ich nächste Woche anwenden und freue mich schon drauf.

Fazit: Ein sehr inspirierendes Buch von Fashion basics zu Fashion specials von einer sehr modebewussten Lauren Conrad.
Das Buch ist komplett in englischer Sprache geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Styleguide, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Habe schon das Buch "Beauty" von LC gelesen und war davon schon sehr angetan. In "Style" wird nun auch auf Mode eingegangen und natürlich auf hier wieder auf Kosmetik, Haare, Wohlbefinden usw..... Alles in allem wieder ein netter Ratgeber für Mädchen und Frauen die einen kleinen Anreiz brauchen ihren eigenen Stil zu finden oder einfach mal was neues auszuprobieren.
Aber Vorsicht: Hierbei handelt es sich um die englischsprachige Ausgabe. Ist zwar trotzdem verständlich, aber seit 11.07.14 gibt es das Buch auch in deutscher Sprache.

5.0 von 5 Sternen Erwartung noch übertroffen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Ich liebte Lauren und ihren Style schon bei "The Hills". Nachdem nahezu jeder Blogger dieses Buch in den Himmel gelobt hat, habe ich es natürlich auch kaufen müssen. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen. Super tolle Bilder, tolle Tipps!!! Ich liebe dieses Buch. Eine Fibel für jede Fashionista und die, die es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen For Lauren Conrad-Fans and everyone who loves her style!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
I like Lauren's book "style", it helps you to buy the right basics, key pieces and how to mix it! Her advices aren't new but helpful and simple. It's the right book for her fans and young women.

I'm over 20, so I already know how to create my own style, but Lauren's book was for me a new influence and an inspiration.
I really like the chapters "Travel" and "Mastering your closet" which give you good advices what you really need for vacations or city trips and how to manage your closet!!!
Also, I really like her style of writing it's pretty nice, easy and authentic!
All in all, I like the book and I guess it's a cool style book for young women who have to find their own style and for all who are interested in fashion!

4.0 von 5 Sternen Schön aufgebaut, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Obwohl ich mir dachte, dass ich aus diesem Buch wenig Neues erfahren würde habe ich es trotzdem, vor allem wegen des günstigen Preises, gekauft. Ich wurde positiv überrascht.
Klar, vieles aus dem Buch ist bereits bekannt und jeder hat sicher eine grobe Vorstellung davon, welches Basics in einen Kleiderschrank gehören. Trotzdem fand ich das Buch hilfreich, da ich vorhabe meine Garderobe umzustrukturieren und ich mich bei einigen Fashion - Fauxpas, welche Miss Conrad auf unterhaltsame Weise schildert, tatsächlich wiedergefunden habe.
Wer also eine schön gemachte Erinnerung braucht, nicht in jedem Sale ohne nachzudenken zuzuschlagen oder Tipps, wie man die perfekte Jeans für seine Figur findet, ist mit diesem Buch gut beraten.
Leichte Unterhaltung ist es auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Rund um Gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich schön. Wer lauren conrad Fan ist, für den ist das Buch genau das richtige. Viel Spaß damit

4.0 von 5 Sternen Nichts neues aber sehr trotzdem sehr inspirierend, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Schöne Bilder, viel Bekanntes aber auch gute Tipps, wie z.B. Koffer packen für unterschiedliche Reisen:-) Auch ein schönes Geschenk für Modeinteressierte.

Lauren Conrad: Style
Lauren Conrad: Style von Lauren Conrad (Gebundene Ausgabe - 14. Oktober 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen