5.0 von 5 Sternen just hilarious
Seit AR-Man verfolge ich mit regelmäßigem Vergnügen die Webcomics von C&H bereits und ich denke, dass dieses Buch längst überfällig war!
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von Jörg Walter

3.0 von 5 Sternen Identisch zu "Cyanide and Happiness"
Die beiden Artikel Cyanide and Happiness
und Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
unterscheiden sich zwar äußerlich (anderer Titel, anderes Cover, anderer Erstautor)
und werden von Amazon sogar im Bundle angeboten.
Leider enthalten sie die selben Comics. Wesentlicher Unterschied ist Taschenbuch/Hardcover.

Die Comics...
Veröffentlicht am 3. März 2011 von M. Schoeberl

3.0 von 5 Sternen Identisch zu "Cyanide and Happiness", 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger (Gebundene Ausgabe)
Die beiden Artikel Cyanide and Happiness
und Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
und werden von Amazon sogar im Bundle angeboten.

Die Comics finde ich wirklich gut - die
Cover-Verwirrung führt aber zum Punktabzug!

5.0 von 5 Sternen just hilarious, 22. Oktober 2010
Man sieht, dass sich die Macher viel Mühe bei der Gestaltung und Qualität des Buches gemach haben. Natürlich kann man darüber streiten, dass dieses und jenes Comic evtl. durch ein besseres hätte ersetzt werden können, doch meines Erachtens sind die allermeisten wichtigen Klassiker enthalten. Von den 30 exklusiven Comics sind meiner Meinung nach leider nicht soo viele Kracher dabei, aber trotz allem gebe ich diesem Buch 5 Sterne, auf Grund seiner Qualität und dem hohen, lang andauernden Unterhaltungswert zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen just hilarious, 22. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Makabere Witze in bester Form, 6. Januar 2011
Von Cyanide&Happiness habe ich schon einiges im Netz gesehen, bevor ich dieses Buch kaufte und fand die Art der Witze von Anfang an sehr lustig. Von grotesken bis hin zu makaberen Comics ist alles dabei.
Was mir besonders gefällt, dass man unter der Sammlung auch einige Lieblinge wiedererkennt und natürlich neben diesen vieles Neues entdeckt.
Die Qualität des Buches macht einen soliden Eindruck.

Wer über absurde Dinge lachen kann und sich gerne auf Quatsch einlässt, dem kann ich den Kauf nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Kenner eine lohnenswerte Investition, 1. Oktober 2010
Ich muss sagen das ich sehr angetan von diesem Buch bin.
Allein schon die 30 exklusiven Comics sind das Geld wert ^^
Persönlich fand ich die Auswahl der enthaltenen Comics jedoch für verbesserungswürdig.

3.0 von 5 Sternen Leider zu viele Lückenfüller, 31. Oktober 2009
Eigentlich schade.
Als begeisterter Leser des Comics habe ich mich derbs auf das Buch gefreut und es auch gleich auf einmal durchgelesen.
Leider hat man die paar Bilder sehr schnell durch, schneller als gedacht. Außerdem sind meiner Einschätzung nach rund 60% der ausgesuchten Comics total lahm und gehören eher zu denen von der Webseite, die wohl nur gemacht wurden um mal was an dem Tag hoch laden zu können. Viele der sehr guten Comics die ich mir gewünscht hätte sind nicht dabei.

Die Druckqualität ist recht gut, auf dem Cover sind leider Druckstellen. Druckfehler hab ich auch schon gefunden ;) auf einer Seite steht keine Seitenzahl (ich glaub das war die 31)
Im großen und ganzen kann man an der Verarbeitung nicht rummekern ist schon in ordung wie die das gemacht haben.

Von den 30 neuen Comics waren rund 6 oder so die richtig gut waren. Sonst wider nicht berauschend.

Man kann es sich besorgen und als Geschenk ist es gut aber man sollte nicht soviel von erwarten.

Ahja die paar extra Texte sind echt lustig geschrieben. Da ist der ein oder andere Lacher dabei.
"Dear Reader, If you picked up this book, congratulation. You've taken the first step toward making us wealthy."

5.0 von 5 Sternen Gute qualität und schnell geliefert ;), 23. Januar 2014
Nils Vojtech (Schwerin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurz und Knapp, alles Top!

-schnelle Lieferung (2Tage)
-die Hefte sind aus anenehmen Papier und der Humor kommt an , sofern man darauf steht.

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip wirklich witzig, aber..., 5. März 2012
meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Ich war nach einer halben Stunde fertig mit dem Lesen und manche Comics sind auch nicht der Renner.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 30. November 2014
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es ist wirklich super angekommen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis für ein Hardcover Buch.

2.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht..., 24. März 2012
Ich habe Cyanide & Happiness im Internet entdeckt und mir ihre Comics auf ihrer Website angesehen.
Die haben mir recht gut gefallen, es waren ein paar sehr düstere Sachen dabei :)

Aber die Comics in diesem Buch haben mich nicht wirklich umgehauen, werde es wohl gleich wieder verkaufen.

Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger von Kris Wilson (Gebundene Ausgabe - 29. Oktober 2009)