5.0 von 5 Sternen Rezepte mit Gelinggarantie, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baking Made Easy (Kindle Edition)
Einfach genial! Schnell und unglaublich lecker... Egal, was ich auch an Rezepten ausgewählt habe.
Aufmerksam bin ich auf Lorraine Pascale durch ihre Fernsehserie bei RTL living. So einfach und relativ schnell
sind die Gerichte auch in der Realität! Ich kann dieses Buch nur mit 5 gerechtfertigten Sternen bewerten!
Übrigens: die Tiramisu-Cupcakes sind der absolute Hit!

4.0 von 5 Sternen wundervolle leichte Rezepte, aber zu wenig Bilder, 1. September 2013
CCB ""calitia"" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Baking Made Easy (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind wirklich wunderbar, größten Teils aus der TV Sendung, alle samt sind sehr leicht nachzubacken, süße wie auch deftige Gerichte: Desserts, Kuchen, Muffins, Brote und Fingerfood wirklich köstlich, finde ich. Bislang gibt es dieses Buch nur in englischer Sprache - schade, aber da die TV-Sendung ins Deutsche übersetzt wurde, hoffe ich dass auch das Buch übersetzt wird.
Sehr sehr schade ist, dass einfach zu wenig Bilder im Buch sind - es sind nicht zu jedem Rezept Bilder vorhanden und leider fehlen auch die Tips, die Lorraine Pascale in der Sendung zwischendurch gibt.
Aber die Qualität der Rezepte finde ich persönlich toll, ich habe mir dieses Buch als Begleitbuch zur Sendung gekauft.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Baking Made Easy (Gebundene Ausgabe)
Lorraine Pascale hebt sich mit ihren Rezepten doch von den üblichen deutschen Rezepten ab.
Das meiste ist wirklich einfach nachzubacken und nachzukochen.
Die Rezepte sind lecker und einfach mal etwas Anderes.
Wer dazu noch die TV Serie schaut, bekommt noch nebenbei ein paar hilfreiche Tipps!
Ein empfehlenswertes Buch.

5.0 von 5 Sternen Lecker schmecker! :), 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Baking Made Easy (Gebundene Ausgabe)
Lorraine Pascale trifft meinen Geschmack :) Und den meines Mannes auch ;) Alles tolle Rezepte. Hab mir alle 2 Kochbücher und die 2 Backbücher geholt und aus jedem bereits etwas leckeres gebacken oder gekocht! Durch RTL-Living wurde ich auf sie aufmerksam und bin begeistert :)
Die Bücher sind alle in Englisch, jedoch trotzdem leicht verständlich! Also jemand der gar kein Englisch kann sollte davon absehen, aber wem nur ein paar Wörter fremd sind, reicht ab und zu ein kurzer Blick ins Wörterbuch ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Baking Made Easy (Kindle Edition)
Ich habe schon einiges daraus probiert und es alles gelang und war auch sehr lecker. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Baking Made Easy
Baking Made Easy von Lorraine Pascale (Gebundene Ausgabe - 6. Januar 2011)