summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More beautysale Siemens Professionelle Fotografie2 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Home Cooking Made Easy
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:20,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2014
Ich kenne Lorraine aus RTL Living und schreibe mir die Rezepte mit , jetzt habe ich mir für 6€ inkl versand das Buch hier gekauft was wirklich wie Neu ist hat mich echt erstaunt. Das Buch ist super so tolle Rezepte aus dem Buch kann man regelrecht ein Dinner machen weil wirklich alles drin ist. Der Schokoladen Kuchen ist echt bombe kam super an ;) die anderen Bücher werde ich mir auch noch günstig besorgen weil über 20€ -27€ finde ich die Bücher schon Teuer für mich.
Die Bücher sind nur in English aber wer damit kein problem hat kaufen ;) werde das Buch auch direkt auf meinen Facebook blog Zauberküche vorstellen ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2013
Das Buch beinhaltet von allem ein bißchen. Snacks, volle Mahlzeiten, Desserts und Brot oder Brötchen. Alles was ich bisher daraus gemacht habe, hat auch geschmeckt. Ich finde es empfehlenswert.
am 3. April 2014
Lorraine Pascale trifft meinen Geschmack :) Und den meines Mannes auch ;) Alles tolle Rezepte. Hab mir alle 2 Kochbücher und die 2 Backbücher geholt und aus jedem bereits etwas leckeres gebacken oder gekocht! Durch RTL-Living wurde ich auf sie aufmerksam und bin begeistert :)
Die Bücher sind alle in Englisch, jedoch trotzdem leicht verständlich! Also jemand der gar kein Englisch kann sollte davon absehen, aber wem nur ein paar Wörter fremd sind, reicht ab und zu ein kurzer Blick ins Wörterbuch ;)