5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Cooking Made Easy (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne Lorraine aus RTL Living und schreibe mir die Rezepte mit , jetzt habe ich mir für 6€ inkl versand das Buch hier gekauft was wirklich wie Neu ist hat mich echt erstaunt. Das Buch ist super so tolle Rezepte aus dem Buch kann man regelrecht ein Dinner machen weil wirklich alles drin ist. Der Schokoladen Kuchen ist echt bombe kam super an ;) die anderen Bücher werde ich mir auch noch günstig besorgen weil über 20€ -27€ finde ich die Bücher schon Teuer für mich.
Die Bücher sind nur in English aber wer damit kein problem hat kaufen ;) werde das Buch auch direkt auf meinen Facebook blog Zauberküche vorstellen ;)

5.0 von 5 Sternen Home Cooking Made Easy, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Cooking Made Easy (Kindle Edition)
Das Buch beinhaltet von allem ein bißchen. Snacks, volle Mahlzeiten, Desserts und Brot oder Brötchen. Alles was ich bisher daraus gemacht habe, hat auch geschmeckt. Ich finde es empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lecker schmecker! :), 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Cooking Made Easy (Gebundene Ausgabe)
Lorraine Pascale trifft meinen Geschmack :) Und den meines Mannes auch ;) Alles tolle Rezepte. Hab mir alle 2 Kochbücher und die 2 Backbücher geholt und aus jedem bereits etwas leckeres gebacken oder gekocht! Durch RTL-Living wurde ich auf sie aufmerksam und bin begeistert :)
Die Bücher sind alle in Englisch, jedoch trotzdem leicht verständlich! Also jemand der gar kein Englisch kann sollte davon absehen, aber wem nur ein paar Wörter fremd sind, reicht ab und zu ein kurzer Blick ins Wörterbuch ;)

Home Cooking Made Easy
Home Cooking Made Easy von Lorraine Pascale (Gebundene Ausgabe - 29. September 2011)