1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Chinesische Gerichte einfach und lecker, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Chinese Food Made Easy: 100 Simple, Healthy Recipes from Easy-to-find Ingredients (Gebundene Ausgabe)
Ich bin durch das Fernsehen auf dieses Buch gekommen. Ching-He Huang zeigt hier wie einfach, leicht und lecker die chinesische Küche Zuhause nachgekocht werden kann. Die Rezepte sind immer schnell zubereitet und man muss nicht immer umständlich nach einem Asialaden in der Nähe suchen, denn die Autorin bietet auch europäische Alternativen zu Gewürzen und Zutaten an. So z. Bsp. statt des chines. Reisweins kann man einen trockenen Sherry verwenden.
Die Gerichte sind allesamt lecker und kommen in meiner Famile und bei meinen Freunden sehr gut an.
Einziges Manko an dem Buch ist, dass es leider nur in englisch zu bekommen ist und es recht wenig Bildmaterial hat.

Chinese Food Made Easy: 100 Simple, Healthy Recipes from Easy-to-find Ingredients von Ching-He Huang (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2008)