Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Februar 2011
Das Buch "If you could see me now" ist einfach spitze. Die Autorin hat sich wiedermal selbst ubertroffen und hat mich gleichzeitig zum Weinen und zum Lachen gebracht.
Die Hauptpersonen sind sehr realitatsnah und ich denke,dass jeder etwas aus diesem Buch mit in sein Leben nehmen kann.
am 14. September 2015
Ich bin noch im ersten Drittel des Buches. Bisher ist es schon ganz nett zu lesen aber fesselt mich jetzt nicht so wie ich es gewohnt bin von der Autorin. Im großen und ganzen ganz nett.

Versand und Bestellung war aber alles super und reibungslos!
am 31. Mai 2006
Ein wunderschönes Buch ganz im Cecilia-Ahern-Stil, sehr romantisch, diesmal mit einem magischen Touch(der das Phänomen "unsichtbare Freunde von Kindern" aufgreift).

Wen PS:I love you zum Weinen gebracht hat, der wird auch dieses Buch lieben!
am 22. Juni 2006
Dieses Buch ist etwas anders als die anderen Bücher von Cecelia Ahern, es geht zwar wieder um Liebe, aber diesmal ist die Geschichte fantastischer... Aber wie immer ist Cecelia Ahern ein fantastisches Buch gelungen...
am 13. Januar 2013
I bought this book to improve my english. I thik its a great book to learn english becaus the book is written easy and you can understand it without understanding every word. It also have a very nice story !
am 20. Januar 2009
This is a nice fairy tale. Nothing that made me laugh out loud or cry my eyes out, but it`s easy literature for chozy days and it`s easy to read and a nice idea of a story.
am 12. November 2012
Ich lese wirklich sehr gerne Bücher von Cecelia Ahern und auch dieses ist wieder genau so gut geschrieben wie die Vorgänger. Also nur zu empfehlen!
am 4. Dezember 2012
Auch eines von ihren Büchern, die sehr lesenswert sind, eine Zärtlichkeit vermitteln, die wir leider nicht so oft leben, bzw. leben können.
am 22. Juli 2014
Zustand i.O. , Lieferung schnell. Am Anfang fängt das Buch relativ merkwürig an, trotzdem ein sehr schönes Buch wenn man es zu Ende liest.
am 28. November 2014
Super Buch - so wie alle von Cecelia Ahern ist auch das Buch toll zu lesen, interessant und schoen. Empfehlenswert!