5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gentle Birth Method: The Month-by-month Jeyarani Way Programme (Taschenbuch)
finde das buch absolut gelungen! vor allem die tipps und tricks, birth-stories usw. sind wirklich gelungen. manchmal ist es etwas umständlich und ausführlich geschrieben, grundsätzlich aber sicher ein standardwerk dass man sich so früh als möglich in der schwangerschaft zulegen sollte.
auch die hypnose methode (eher eine art meditation) finde ich sehr ansprechend. man kann sie selbst aufnehmen - text steht im buch (halt nur auf englisch) und dann üben. ich hab mir jetzt auch noch die cd's dazu bestellt, bin gespannt ob es dann auch tatsächlich hilft!
jedenfalls nimmt es die allseits umsich greifende "angst" vor der geburt, so ging es zumindest mir!

5.0 von 5 Sternen Excellent, 21. September 2013
This book is about preparing your body for birth, with food, exercises and visualisations. Awesome, just what I was looking for

5.0 von 5 Sternen Einfach genial*, 30. April 2012
Für Fachkräfte aus der Geburtshilfe ein sehr tolles Buch. Denke für Laien ist das weniger geeignet, es sei denn zur Vorinformation. Ich bin sehr begeistert.

Gentle Birth Method: The Month-by-month Jeyarani Way Programme
Gentle Birth Method: The Month-by-month Jeyarani Way Programme von Gowri Motha (Taschenbuch - 21. Juni 2004)