5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Bramka

2.0 von 5 Sternen Ohne CD!
Das Buch mag schön sein, aber ich finde es ärgerlich, dass die CD nicht dabei war. Man sollte erhalten, was man kauft. Der ganze Ärger mit dem Zurückschicken nervt nur.
Vor 4 Monaten von Augusta Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Snore!: A noisy night for dozy Dog (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die Kindern gerne etwas auf Englisch vorlesen möchten (also Lehrer, Eltern, ...). Es ist sehr einfach aufgebaut und verständlich für alle Kinder ab ca. 4 Jahren. Jeder Textabschnitt ist bebildert und dadurch kann das Buch einsprachig vorgelesen werden. Das Schnarchen des Hundes ist visuell vom restlichen Text abgesetzt, sodass die Kinder es an der richtigen Stelle sofort Mitsprechen können. Auch die sich häufig wiederholenden Satzstrukturen laden zum Mitmachen ein. Durch die häufigen Wiederholungen der Tierbezeichnungen prägen sich diese leicht ein. Auch die Tierlaute werden angesprochen. Das Buch biete vielfältige Ansatzmöglichkeiten zum weiteren methodischen Vorgehen und ist sehr empfehlenswert. Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen mit Kindern ab 5 Jahren gemacht.

5.0 von 5 Sternen Children don't snore with "Snore" by Michael Rosen and Jonathan Langley, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Snore! (Book & CD) (Audio CD)
It is a wonderful book for children and very fruitful for teachers teaching English as a foreign language, I think. My granddaughter, 7, mother tongue German, had a lot of fun accompanying the "noisy night for the dozy dog". She wanted me to read it again and again. A lot of fun!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch zum Storytelling, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Snore!: A noisy night for dozy Dog (Taschenbuch)
Jedes Mal, wenn ich mit meinen Schülern den Wortschatz zum Thema "farm animals" erarbeite, lese ich ihnen auch dieses Storybook vor. Liebevolle Illustrationen, ein überschaubarer Wortschatz, sich wiederholende Phrasen und insgesamt eine lustige Geschichte, an der auch Dritt- und Viertklässler noch ihre Freude haben.
Dieses Buch wird sicherlich noch einige meiner Klassen erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Tiergeschichte, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Snore!: A noisy night for dozy Dog (Taschenbuch)
Gut für Anfänger und auch Fortgeschrittene geeignet, da die Geschichte mit den Bildern fast selbsterklärend ist. Unbekannte Wörter kann man durch bekannte ersetzen, denn die Bilder sagen schon viel aus. Eine Geschichte zum Lachen, man ist gespannt, wie es auf der nächsten Seite weitergeht.

5.0 von 5 Sternen Keineswegs einschläfernd, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Snore!: A noisy night for dozy Dog (Taschenbuch)
Das Buch bietet sich sehr an, wenn man im Englischunterricht der zweiten Klasse Farm Animals mit ihren Geräuschen durchnimmt. Die Kinder haben Spaß daran, mitzusprechen und natürlich auch die Tiergeräusche nachzuahmen.

2.0 von 5 Sternen Ohne CD!, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Snore! (Book & CD) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Snore!: A noisy night for dozy Dog (Taschenbuch)
... ich habe in der Schule damit "Farm - Animals" behandelt. Die Kinder konnten ruckzuck die verschiedenen Tiere und hatten viel Spaß beim lesen!

Snore!: A noisy night for dozy Dog
Snore!: A noisy night for dozy Dog von Jonathan Langley (Taschenbuch - 3. November 2003)