probleme mit der dvd hinter den kulissen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2012 15:13:54 GMT+02:00
marc dunmo meint:
hi ich wollte die mir an gucken aber der unter titel geht nicht auf deutsch egal was ich für unter titel drücke bleibt auf English wer weiß hilfe

Veröffentlicht am 24.09.2012 16:10:29 GMT+02:00
Johannes meint:
Wie alle WoW CE's ist das "Behind the Scenes" auf englisch. Du kannst aber Untertitel auf Deutsch stellen (glaube ich, werde ich gleich mal überprüfen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012 16:36:10 GMT+02:00
marc dunmo meint:
habe ich jetzt schon dreimal gemacht nix pasiert egal mit maus oder enter nix

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012 16:49:34 GMT+02:00
marc dunmo meint:
und

Veröffentlicht am 25.09.2012 11:11:58 GMT+02:00
F. Löwe meint:
Nach 10min fragt er "und". *lol*
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.09.2012
Jüngster Beitrag:  25.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.5 von 5 Sternen   (80)