Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2013 13:54:55 GMT+01:00
LK8.5 meint:
Ich habe dass Problem dass ich nach der Eingabe eines cheats ,ich weis nicht mehr welcher die fähigkeitstufen immer ab 15 sind. selbst als ich das Spiel lōschte , neu installierte und einen neuen spelstand begann waren meine fähigkeitstufen ( angeblich ) bei 15.
wie bekomme ich das jetzt wieder rückgängig ?

Veröffentlicht am 09.03.2013 15:20:47 GMT+01:00
Hi,
ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du einen neuen Spielstand beginnst, also von vorne beginnst, dann sind die Fähigkeiten doch immer noch im ganz unteren Bereich. Weil du ja dann wieder Level 1 bist. Ob das exakt die Stufe 15 zu Beginn ist, kann ich nicht genau sagen, aber ungefähr kommt es hin. Oder meinst du etwas anderes??

Ansonsten folgende Anleitung:

Spiel komplett deinstallieren: In Steam "Lokale Daten löschen" wählen. Danach in den Ordner ....\Steam\SteamApps\common\ gehen und den verbliebenen Skyrim Ordner manuell löschen.
Solltest du noch Spielstände haben. müssen leider auch diese gelöscht werden. Durch die Eingabe von Cheats über die Console können leider elementare Einstellungen verändert werden, die einen Spielstand dauerhaft unbrauchbar machen. Viele Cheats und Änderungen werden mit den Spielstand übernommen. Daher: Anleitung für Win7: ...\Dokumente\MyGames\... lösche hier den kompletten Skyrim Ordner. Vor allem die Dateien Skyrim.ini sowie SkyrimPrefs.ini
Nun ist alles weg. Jetzt empfehle ich dir ein kostenloses Programm wie zB C Cleaner zu verwenden. ---> gibts auf Chip.de, ist Freeware. Damit bereinigst du dein System in zwei Schritten. Lösche erstmal den ganzen Trash, dazu gehören Browser Cache und Cache der sich in Windows angesammelt hat. Im zweiten Schritt reinige die Windows Registry. LEGE VORHER EINE SICHERUNGSDATEI DEINER REGISTRY AN. Das Programm schlägt das von alleine vor. Nachdem die Registry gereinigt ist, starte den PC neu und installiere Skyrim komplett neu. Danach musst du zwangsläufig ein neues Spiel beginnen, nun sollte aber alles wieder funktionieren.

Veröffentlicht am 09.03.2013 15:30:33 GMT+01:00
Desweiteren können auch Mods aus dem Steam Workshop oder dem Skyrim Nexus solche Probleme verursachen. Wenn du sicher bist, dass dein Problem eventuell durch die Verwendung von Mods entstanden ist, kannst du vorab auch versuchen diese zu entfernen, gehe dazu im Skyrim Launcher auf "Datendateien" und entferne die Häkchen bei den Mod esm, oder esp Dateien.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.03.2013
Jüngster Beitrag:  09.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (939)