Kunden diskutieren > Forum: Priester

priestress of the white geschenkt bekommen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.02.2009 09:30:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2009 09:32:15 GMT+01:00
StellaX meint:
Hallo ihr,

ich lese viel und gerne. So hab ich auch von Trudi Canavan "Gilde der schwarzen Magier" verschlungen. Im letzten Band hat mich aber das (traurige) Ende mit A. so sehr enttäuscht, dass ich die Bücher wieder abgegeben habe. Aus einer persönlichen Vorliebe heraus mag ich Happy Endings für mein aktuelles Bücherregal lieber. Jetzt lese ich hier in den Bewertungen "unglückliche Liebe mit L." und fürchte nun dasselbe in grün. Wie oben schon steht habe ich Priestess of the White geschenkt bekommen, aber wenn dem wieder so ist, verzichte ich lieber auf dieses Buch, glaube ich. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was da passiert. Ich danke euch schonmal im Voraus, eure K

Veröffentlicht am 20.05.2009 08:25:20 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 16.08.2012 16:29:27 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Priester
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.02.2009
Jüngster Beitrag:  20.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Priester
Priester von Trudi Canavan (Taschenbuch - 1. November 2007)
3.6 von 5 Sternen   (130)