wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 30. November 2012
Wer "Con piacere 1" kennt und mag, wird auch mit dieser Ausgabe gut bedient sein. Ich empfehle "Con piacere" für den Unterricht in kleinen Gruppen mit Schwerpunkt Konversation. Die einzelnen Kapitel liefern Infos zu unterschiedlichen Regionen Italiens und diversen kulturellen Themen. In jedem Kapitel werden Übungen zu Grammatik und Aussprache angeboten. Ergänzt wird jedes Kapitel durch Übungen zur Konversation in der Gruppe, Tests und Spiele. Ebenso trainieren 2 AudioCDs und ergänzende Übungen das Hörverstehen. Allerdings muss der Lehrer die Übungen zur Konversation auch unterstützen, damit man etwas davon hat. Mir hat besonders gefallen, dass mit sehr unterschiedlichen Methoden verschiedene Lerntechniken verwendet werden, so dass für jeden Lerntyp etwas dabei ist.
am 25. Oktober 2015
Gutes Lernbuch. Angenehme Grafik. Gut ausgewählte Themen aus der aktuellen italienischen Lebenswelt, an denen die Sprche demonstriert wird. Gutes Verhältnis Textverständnis und Grammatik. Wir kernen daraus bzw. darin in unserem Kurs an der Volkhochschule und kommen gut voran.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2013
sehr reichhaltig, sehr guter aufbau. der leser sieht alles aus verschiedenen blickwinkeln.
dadurch macht das arbeiten mit diesem buch spaß.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2015
Das Buch habe ich gekauft, weil das von meinem Kurs verlangt wurde. Der Zustand ist wie neu, ich bin sehr zufrienden. Das Buch selbst hat meiner Meinung nach zu viele Erklärungen auf Deutsch, was vllt für die Anfängerniveaus besser ist. Das ist aber meine persönliche Empfindung.
am 6. November 2013
Inhalt des Buches ist Vorgabe der Fachhochschule - Also muss ich mich damit beschäftigen ;)
Nachdem ich das A1 Buch auch kenne, kann ich aber sagen dass es für Anfänger sehr gut geeignet ist.
am 29. Dezember 2013
Das erste Buch kenne ich schon und ist gut,
dieses zweite werde ich erst brauchen.

Aber es ist gut.
Danke