Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
Die App ist gut strukturiert, sehr übersichtliche Kontenverwaltung, selbst PayPal-Konten können bedient werden.
Der Nachteil ist allerdings (bei meinem Postbank-Konto), dass die Aktualisierung hin und wieder nicht reibungslos
klappt und manche Buchungen doppelt angezeigt werden, das hat mir einen Riesenschrecken eingejagt :-)
am 30. Oktober 2014
Obwohl der support immer wieder für diverse Fehler kontaktiert wurde, wurde einem nicht geholfen. Ob iPhone oder Android. Bei beiden Versionen funktionieren unterschiedliche Banken nicht. Ich rate zum vorsichtigem test, aber nicht mehr.
Auch ist es nicht zu unterscheiden ob es ein saldo oder haben betrag ist.
am 26. November 2014
Ist ganz angenehm damit zu arbeiten.Nur bei den Kontoumsätzen werden die Zahlen nicht immer komplett angezeigt bzw. abgehackt.
Also kann man manchmal eine Acht von einer neun nicht unterscheiden.
am 7. Dezember 2013
...die wohl was taugt. Erst war ich skeptisch, Bank-App auf dem Kindle. Habe mich im Netz etwas umgeschaut, sieht aber alles in allem vertrauenserweckend aus. Das Handling ist besser als auf der Original-Website meiner Bank, macht sogar richtig "Spaß"! Von mir gibt's deshalb eine klare Empfehlung!
am 15. Dezember 2014
Funktionen die begeistern. Im Vergleich zu anderen Apps ist diese der Hammer. Ich vergleiche hier nur unter den Kostenfreien und selbst Kostenpflichtige die ich bisher testen durfte stehen dieser in weitem nach. Man beachte das nicht alle Banken hier abrufbar sind.
am 17. August 2015
Läuft Problemlos gute Darstellung eigentlich super.
Problem: Es wird für PayPal verwaltung geworben.
Funktioniert leider nicht.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt: Tut mir leid, ist nicht möglich.
Liegt also wohl nicht an Blackberry.
am 4. Mai 2014
Ich war mir nicht sicher ob ich eine bezahlte App oder eine kostenlose nehmen soll. Gerade bei
Bankgeschäften ist dies ja immer so eine Sache.
Daher habe ich diese heir erstmal probiert und bin bisher extrem zufrieden.
Sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Mal schauen wie sie sich im alltagsgebrauch schlägt :)
am 22. Juli 2014
Beim Hin- und Herwechseln zwischen Apps verlangt die Bankingsoftware wieder ein Passwort. Soweit aus Sicherheit ganz gut. Allerdings beginnt die App aber wieder bei Null. Wenn ich eine Überweisung machen will und dafür zwischen meinem Browser/Mailprogramm und der Bankingsoftware switchen will, um die Empfängerdaten/BIC/IBAN zu kopieren, dann geht das nicht. Ich lande dann nicht beim angelegten Überweisungsformular, sondern wieder beim Passwort und bei Null. Ich müsste mir also die Kontodaten aufschreiben... Da ist der Weg zum Desktoprechner doch einfacher.
am 15. September 2014
Ich kann alle meine Konten einpflegen und es werden mir auch alle Umsätze lückenlos angezeigt. Sogar das Papal-Konto kann man bei dieser App mit eingeben
am 15. März 2014
Eine normale Banking-App die solide auf dem Gerät läuft. Nichts zu bemängeln. Die App läuft stabil und stürzt nicht ab.