Was passiert wenn ich bei der Zustellung nicht Zuhause bin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2011 02:14:12 GMT+02:00
Marco007 meint:
Hallo, es ist ja so das man wärend des Empfangs des Pakets anwesend sein muss um den Postboten den Ausweiß vorzulegen. Allerdings ist der 8. September ein Donnerstag, und ich muss da Arbeiten. Was passiert wenn niemand zuhause ist? Reicht es nicht wenn meine Mutter den Ausweiß zeigt? Das ist doch wohl Kindisch sowas :D Man sieht doch das die ganze Familie Volljährig ist.. Falls ich nicht zuhause bin ist es dann möglich das Paket bei der Post abzuholen und dort seinen Ausweiß zu zeigen? Ich bestelle normalweiße nichts bei Amazon deren Artikel ab 18 sind, Filme bestelle ich immer aus Österreich, aber bei Amazon kostet er nur 19 Euro und drüben 30 ¤ .

Veröffentlicht am 15.07.2011 12:01:17 GMT+02:00
Der Riese meint:
Du gehst mit deinem Ausweiß dann ganz normal zu der Postfiliale, bei der das Paket hinterlegt wurde und holst es nach Vorzeigen des Ausweißes ab!
Vielleicht hast du ja Glück und einen "netten" Postboten, welcher das Paket auch an deine Mutter aushändigt, aber normalerweise bringt er es zur nächsten Post und legt es dort zurück.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.07.2011
Jüngster Beitrag:  15.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] von Al Pacino (Blu-ray - 2011)
3.6 von 5 Sternen   (240)