Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Bereits seit neun Jahren arbeite ich als Integrationsfachkraft mit Schulassistenz an der Gebrüder-Grimm-Schule. In einer Gruppe betreuen wir im Grundschulunterricht sechs Kinder. Arbeitsmaterialien im Autismus-Spektrum-Bereich zu finden ist auch heute immer noch schwierig und ich bin begeistert von der CD-Material-Reihe "Spielen mit autistischen Kindern/Paidi - Materialsammlung ASS". Die handliche CD ersetzt den alten, schnell zerfetzten Kopierordner - anstatt zu kopieren, drucken wir nun die Arbeitsblätter oder Vorlagen aus. Das Material eignet sich zudem für jüngere Grundschüler und wird bei uns altersgerecht auch in den Klassen eingesetzt (die CDs enthalten alle eine Schullizenz), die Materialsammlung empfehle ich aber auch Eltern, die ihre Kinder zu Hause spielerisch fördern möchten.