Kunden diskutieren > Forum: Inception [Blu-ray]

Wie oft habt ihr ihn schon angeschaut?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2010 15:48:59 GMT+01:00
draglo meint:
Ich schau den Film heut zum fünften Mal und es wir immer noch nicht langweilig. Und ihr?

Veröffentlicht am 15.12.2010 01:16:22 GMT+01:00
Mabuse meint:
Also, ich hab ihn erst einmal gesehen, werde ihn mir sicherlich aber noch ein paarmal ansehen. Sehr guter Film aber wirklich nicht schwierig zu verstehen, wenn man 'Klammern' in der Mathematik versteht. Da gibt es aber sicher noch andere Metaphern. Das hatte jetzt aber nichts mit deinem Kommentar zu tun, war nur so allgemein.

Viele Grüße,

m

Veröffentlicht am 16.12.2010 17:49:04 GMT+01:00
Bisher erst 2 mal im Kino.
Werde mir aber die DVD zulegen. Dann schau ich ihn mir seeeeehr oft an ;)

LG

Veröffentlicht am 17.12.2010 16:26:38 GMT+01:00
Detox meint:
Habe ihn ein einziges Mal gesehen,auf Blu-ray,werde ihn aber noch weiterer Male ansehen.
@Sophia:Ich hab' gelesen,die Dvd-Qualität soll ziemlich mies sein...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.12.2010
Jüngster Beitrag:  17.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray] von Leonardo DiCaprio (Blu-ray - 2010)
4.3 von 5 Sternen   (610)