Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2013 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(7)
LOVEFiLM DVD Verleih

Sebastian Vettel war der jüngste Fahrer in der Geschichte der Formel 1, dem es gelang, in seinem Debüt-Rennen im Jahr 2007 einen Punkt zu holen. 2013 war er der jüngste Gewinner vierer aufeinanderfolgender WM-Titel - doch bei dem großen Erfolg blieben auch die Kontroversen nicht lange aus. Nach 12 Jahren in der Formel 1 legte Mark Webber in Brasilien seinen Helm endgültig ab. Red Bull und Mercedes lieferten sich in diesem Jahr ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hamilton sicherte sich seinen ersten Sieg für Mercedes und gemeinsam mit Teamkollege Rosberg verwiesen die beiden schließlich Ferrari in der Knostrukteurswertung auf den zweiten Platz.

Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 3 Stunden 35 Minuten
Genres Sport
Studio Ascot Elite Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 4. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Formula One Season Review 2013
Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 3 Stunden 35 Minuten
Genres Sport
Studio Ascot Elite Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 4. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Formula One Season Review 2013

Kundenrezensionen

2.0 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sebastian Klawitter am 8. März 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Nachdem der letztjährige Saisonrückblick schon ein massiver Rückschritt war, hat mich diese Ausgabe erneut herb enttäuscht.
Wie schon im letzten Teil ist der Deutsche Kommentator eine einzige Frechheit und hinterlässt den Eindruck das dort jemand ans Mikrofon gesetzt wurde, der nicht den Hauch von Sachverstand in Sachen Motorsport vorweisen kann. Scheinbar wurde ihm der englische Originalkommentar stumpf übersetzt vorgelegt. Völlig falsche Betonung der Fahrernamen und teilweise manche Begriffe einfach im englischen Übernommen. (Reifenmischung - compound). Allerdings bereits eine verbesserung um Vergleich zum noch schlechteren Kommentator im 2012er Rückblick.
Das der Saisonrückblick auf eine Blu-Ray (und nicht wie zuletzt 2 Stück) reduziert wurde, macht sich vorallem bei den Extras bemerkbar. Die "Fahrerprofile", die einen großteil der Extras darstellen ist eine lieblose Auflistung der Fahrer mit Bild und Eckdaten. Das zweite Extra sind On-Board Kameras, die ebenfalls eine schwache Aneinanderkettung je einer Qualifyingrunde pro Rennen sind.
Das wars dann auch schon mit den Extras.

Die Zusammenfassungen der Rennen schwächeln auch im Vergleich zu den Vorgängern. Hier bietet uns dieser fantastischer Sport wesentlich mehr Material. Leider schaffen es die Verantwortlichen es nicht hier Werbung dafür zu betreiben. Wo früher noch von jedem Rennen die Qualiergebnisse eingeblendet wurde, wird hier teilweise nichtmal erwähnt wer von der Pole startet. Dafür wurde eine Zusammenfassung der Winertest hinzugefügt. Äußerst unnötig ...

Punkten kann die Blue-Ray allerdings mit der fantastischen Bildqualität.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Maik Schulz am 24. März 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Blu-Ray geholt, da sie günstiger ist als die englische Ausgabe und angeblich beide Audiospuren vorhanden sind. Deutsch und Englisch.

Die englische Synchro ist bei weitem besser, aber leider kann man diese nicht auswählen.
Ich habe das auf der PS3, der PS4 und meinem Blu-Ray Player getestet, immer nur deutscher Ton.

Sehr enttäuschend.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tim Klär am 16. Mai 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Hi Leute.
Ich möchte euch warnen:
Nur für Formel 1 Fans (die Eingefleischten). Der Sprecher ist eine riesen Frechheit. Ich würde gerne Beleidigungen hier verwenden. :) Das ist das schlechteste was bislang abgeliefert wurde. Der macht das Ganze fast ungenießbar.
Ton ist mittelmäßig, Bild ist top.
Ihr kennt das Jahr 2013 also brauch ich darauf bestimmt nicht eingehen.
Für Sammler und Hardcore-Fans ok, aber jemand der ab und an mal F1 guckt sollte die Finger davon lassen, er wird die Freude verlieren...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mogaolit am 26. April 2014
Format: Blu-ray
Die deutsche Synchronisation ist wirklich ein Witz. Leider kann ich die englische Tonspur nicht anwählen. Vielleicht wäre es besser gewesen, diese Blu Ray nicht zu veröffentlichen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen