offene Frage zu Puls "Polar Bluetooth Sensor"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2013 09:48:42 GMT+02:00
Die Android-App "BikeComputer Pro" finde ich in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy Note 2 hervorragend. Verkaufe jetzt mein VDO GP7. Einzig ein Puls-Brustgurt fehlt mir noch. Die App soll das mit dem neuesten Update jetzt auch können und preist einen Puls "Polar Bluetooth Sensor" an. Doch welches Gerät (Polar-Typ) ist genau gemeint und 100%ig kompatibel a) für die App und b) mein o.g. Handy?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.05.2013
Jüngster Beitrag:  07.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S von Polar
4.3 von 5 Sternen   (508)