Größe: 39-42Farbe: Schwarz - 6 PaarÄndern

am 21. Dezember 2015
Leider kann ich die Ware nicht bewerten, da ich diese als Spende für Flüchltlinge georderte habe, da hier immer Spender für Socken und Unterwäsche gesucht werden. Würde ich mich freuen wenn jemand auch Lust hat zu spenden.
am 7. März 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Die Socken flusen aber total, die Füße sind Anfang immer total voll damit. erst nach sehr vielem waschen lies das nach.
am 9. Oktober 2015
Da ich mich von meiner Frau (und Sockeneinkäuferin) getrennt habe, musste ich erschreckt feststellen, daß ich nun selbst für Nachschub sorgen muss. Nach mehrtägiger Recherche, wie man(n) Socken kauft, bin ich auf diese hier gestossen. Ich muss sagen, der erste Versuch hat direkt einen Volltreffer gelandet. Die Passform und das Tragegefühl übertreffen meine bisherigen Aldi- und Lidlsocken bei Weitem. Ich kann diese Socken nur wärmstens weiterempfehlen.
am 7. Juli 2015
Nachdem ich mich zunächst gestreubt hatte, Socken online zu bestellen, ich aber nirgendwo im örtlichen Handel KAPPA Socken kaufen konnte, habe ich sie dann doch kurz entschlossen hier bestellt und bin sehr glücklich, endlich wiedeer gute KAPPA Socken tragen zu können. Ich trage sie täglich im Dienst und komme nur mit ihnen wirklich zurecht.
am 27. September 2015
Hallo zusammen,

Socken sind für den Sport und die Arbeit ideal. Bei dem Preis geht die Verarbeitung auch völlig in Ordnung. Klar geben sie irgendwann mal bei der starken Beanspruchung nach ( an den Nähten ).

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

4* & Gruß ml1992
am 5. März 2014
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Die Qualität ist wie von Kappa erwartet sehr gut.

Am Anfang fusseln die Socken natürlich wie alle Tennissocken etwas, das lässt aber nach dem waschen nach.

Klare Kaumfempfehlung.
am 20. Dezember 2015
Gute Socken zu einem fairen Preis.

Sie halten viel aus und passen wunderbar .

Für alle die gerne viele Socken im Schrank haben gibt es eine klare Kaufempfehlung
am 18. Dezember 2015
Bin hellauf begeistert. Verarbeitung und Qualität sind Top. Werde bei Bedarf auch immer wieder bestellen. Die Socken sind wie abgebildet. Ich hatte das Paket mit 12x schwarz.
am 20. November 2014
Schnelle Lieferung, Top Zustand. Immer wieder gerne. Sehr zufrieden. Praktische und bequeme Ware. Kann man(n) gut gebrauchen. Kann man nur weiter empfehlen.
am 17. November 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nach Erhalt habe ich die Socken direkt einmal auf links gewaschen und durch den Trockner gejagt, so hatte ich keine Probleme mit der Fusselbildung beim Tragen der Socken.
Die Größenangabe passt bei mir (43-46 bestellt, habe Größe 45... passt perfekt)
Ich bin mit den Socken zufrieden und würde sie mir erneut bestellen.