holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.03.2014 16:51:52 GMT+01:00
kevkamy meint:
hey leute, habe seit heute die elgato game capture und habe soweit auch alles angeschloßen etc.
mein problem ist, das wenn ich sie angeschlossen habe ich entweder nur ein bild auf dem fernseher (bildeinstellungen der ps3 auf hdmi gestellt) oder nur ein bild auf dem laptop (bildeinstellungen der ps3 auf komponente/d-terminal gestellt) bekomme…beides gleichzeitig funktioniert nicht.

was kann ich machen? hab ich etwas falsch eingestellt?

ps:pixel an der ps3 hab ich auch versucht umzustellen, ging aber nicht
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.03.2014
Jüngster Beitrag:  04.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen