Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

nur 1 DVD - keine bonus DVD enthalten!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2013 11:25:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2013 11:31:55 GMT+02:00
silmaril meint:
die BLU RAY version enthält auf einer 2ten disc die dokus die PJ auf facebook gepostet hat, leicht bearbeitet, dann noch eine kurze doku über Neuseeland als drehort und die trailer. bei der DVD gibt es anscheinend keine extras. und das fsk ding ist wohl gleich wie bei der BR aufgedruckt, kein wendecover.

Veröffentlicht am 16.04.2013 18:30:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2013 18:31:29 GMT+02:00
Das kommt in letzter Zeit doch immer öfter vor, Bonusmaterial, extended Cuts, Samlerboxen, Steelbooks, etc. nur noch auf Blu ray. Es gibt einfach zu viele Endverbraucher, die mit der DVD-Qualität völlig zufrieden sind, so versucht es die Contentindustrie die DVD mit aller Gewalt unattraktiv zu machen. Nicht umsonst wird deren Bildqualität ja ebenfalls schleichend immer schlechter.

Veröffentlicht am 17.04.2013 11:45:03 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.04.2013 20:37:59 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.04.2013 16:54:02 GMT+02:00
T. Thomas meint:
Äh ... also verstehe ich das Richtig ... man soll die DVD (mit Bonus-DVD) in FRA für 17,99 Euro kaufen, und NICHT die BD (inkl. Bonus) für 12,99 Euro .... OK ... da hab ich in der Schule wohl in Mathe nicht richtig aufgepasst ...

Aber wenn man noch keinen BD-Player hat, dann ist das sicherlich eine "Alternative" ... Hust ... man kann die Specials aber sicherlich auch (bald) über YouTxxx sehen ... kostenlos ...

Veröffentlicht am 17.04.2013 22:08:30 GMT+02:00
ALDME meint:
Solche Specials sehe ich mir in der Regel höchstens einmal an! Deswegen spielen die für mich keine Rolle. Ich kaufe die DVD wegen des Filmes. Sonst habe ich keinen anderen Grund dafür!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  16.04.2013
Jüngster Beitrag:  17.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise von Sir Ian McKellen (DVD - 2013)
4.4 von 5 Sternen (2.575)