Kunden diskutieren > Forum: Venus Doom

noch nicht erschinenen, aber schon Wertungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.08.2007 12:24:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.08.2007 12:25:20 GMT+02:00
JBu meint:
Worauf beziehen sich die Rezensionen? Das Him-Album ist noch nicht raus. Eine Rezension ist nur dann angemessen, wenn man das komplette Album gehört hat und nicht nur den Artikel in der ZILLO gelesen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2007 09:41:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2007 17:30:07 GMT+02:00
Christopher meint:
Geb dir Recht, hab auch meine Zweifel wie berechtigt diese Vorab-Rezensionen immer sind.
Aber man muss auch mit einbeziehen dass man bei youtube, myspace etc schon mindenstens 4 lieder komplett hören kann, und das ist fast die Hälfte des Albums.
Damit kann man sich schon mal einen Ersteindruck verschaffen, aber ich würde trotzdem nur ein Rezi schreiben wenn ich das Album komplett kenne.
Aber interessantes Thema, vllt sollte man in Zukunft erst dann die Möglichkeit haben eine Rezension zu schreiben wenn der entsprechende Artikel auch schon im Verkauf ist. Wär mal ne Überlegung wert für Amazon.
Gruß

(lol die Rezensionen sind jetzt weg :D)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2007 14:05:30 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.05.2013 16:51:25 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2007 21:49:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2007 21:49:28 GMT+02:00
y0 meint:
nur zur information: das album kann man komplett auf der offiziellen him homepage anhören und das nicht erst seit heute.

also erst informieren bevor man leute einer straftat beschuldigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2007 13:43:20 GMT+02:00
T. Böcker meint:
Seh ich genauso. Man sollte erst anfangen zu meckern, wenn man die Umstände kennt. Übrigens ist die Bezichtigung einer Straftat wiederum selbst eine Straftat, das nur mal zur Info. Patrick Spitzner könnte sich theoretisch auf eine Anzeige einstellen ;-)

Erst denken dann reden, Dummheit tötet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2007 14:12:37 GMT+02:00
Christopher meint:
Was Patrick Spitzner gesagt hat passt im Endeffekt auch nicht wirklich in diese Diskussion. Es ging ja nur darum ob man schon Rezensionen schreiben sollte wenn das Album noch nicht auf dem Markt ist. Naja, ich hab bei meinem Kommentar auch die Promo Cds außer acht gelassen, aber ich denke dass es die wenigsten sind die solche CDs zu hören bekommen, ich dachte halt dass die meisten 2, 3 Lieder bei youtube oder so gehört haben und darauf basierend dann ne Rezension geschrieben haben, und ich finde wenn man nur 3 lieder kennt kann man noch nichts über das komplette album sagen...
Is aber auch jetzt egal, album is ja nur veröffentlicht ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Venus Doom
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  22.08.2007
Jüngster Beitrag:  15.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Venus Doom
Venus Doom von HIM (Audio CD - 2007)
4.4 von 5 Sternen   (63)