Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2011 14:21:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 14:27:52 GMT+01:00
Elyria meint:
Halli hallo!

Ich stehe seit Tagen auf dem Schlauch :-/
Ich kann mich zwischen dem HTC Desire Z und dem Samsung Galaxy S nicht entscheiden.
Das SGS habe ich gestern ausgibig getestet und mich stört halt dass es keine Tastatur hat, keinen LED Blitz und die netten Spielereien für Netzwerke sind glaube ich etwas anders (?!?)
Das HTC habe ich bisher nur ohne QWERTZ testen können und find hier die Bedienbarkeit etwas schwerer (Berührungen reagierten bei mir nicht immer?!?) Dafür hat es einen LED BLitz, meine Wahl hätte dann eine QWERTZ (ich tipp sehr viel mit dem Handy) und die Spielereien find ich süß ;)
(die Wetteranzeige, die Netzwerkgeschichte....)

Seufz - Was tun sprach Zeus?
Ich habe keine Ahnung wie ich mich da entscheiden soll.
Das SGS mit Blitz und Tastatiur bitte....

Welches hat denn eigentlich die bessere Cam?
Eurer persönlichen Meinung nach.
ich fand gestern die Bilder im Halbdunkeln ohne Blitz bei dem SGS recht passabel. Dafür schienen mir die Bilder des HTC Desire bei Tage in einer Wohnung ohne Blitz recht verwaschen und schmierig.

:-/

Veröffentlicht am 28.05.2011 14:28:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2011 14:29:52 GMT+02:00
Maxi meint:
ich hatte das sgs (sogar die armani edition :D) und hatte mich sehr darüber gefreut. Nach ca.3 Wochen habe ich es zurückgegeben. Also hab ich mir das sgs (normal) geholt. Nach 2 Wochen zurückgegeben. Dann das sgs2 geholt. wieder zurückgegeben, da bei allen 3 Geräten die Bedienung einfach sch**** ist und sie verkratzen überall(auch mit Schutzfolie), da ich es immer in der Schule dabei hab und es manchma ohne Tasche in meine Hosentasche gesteckt habe. In der Tasche war noch nichma n Fussel, aber trotzdem sind alle 3 verkratzt. das sgs und sgs2 sind einfach nur billig verarbeitet. Nur das sgs Armani ist gut verarbeitet. Und P.S. Die Handys werden mit der Zeit immer langsamer. :( Ich schreibe auch sehr viel mit dem Handy und hab n paar apps. aber egal... Jetz hab ich das desire z und bin einfach nur glücklich. An HTC sense gewöhnt man sich recht schnell. Die Tastatur is cool und der Kalender einfach nur WOW!!! Der Akku mag vielleicht auch nich so lange halten, aber mit dem desire z schreib ich jetz fast doppelt soviel^^ und bei ca.100 SMS am Tag und einer Akkukapazität von ca. 1-2 Tagen und wlan(nur so 3 Stunden am Tag) is der Akku recht ordentlich. Das HTC mag vielleicht nich so n starken Prozessor haben, aber für mich reicht er aus. Die Samsungs sind eher so spiele Handys und multimedia. das desire z is halt eben 8auch für spiele) aber hauptsächlich für sms, Internet, Kalender,...=business da. Ich kann es nur weiterempfehlen ^^

P.P.S.
Die Kamera is bei dem sgs vielleicht ein bisschen besser, aber die vom HTC is auch echt Hammer. :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen