wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

neuer Patch - weniger Maps?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2012 15:50:41 GMT+02:00
Janine meint:
Hey Leute,

Hab ne Frage, hab mir den Patch jetzt gedownloadet, und gleich danach nocheinmal B2K.. soweit passt ja alles. Aber was ich nicht versteh:

Wenn ich im Hauptmenü auf

Multiplayer -> schnelles Spiel gehe, hab ich bei Spielmodus "Beliebig" 13 Maps bei Karte (darunter). geh ich aber auf Spielmodus Eroberung (spiele fast nur Eroberung) hab ich bei Karte nur noch 10 Maps???

hat wer das gleiche Problem?? LG

Veröffentlicht am 28.03.2012 16:08:57 GMT+02:00
FFM Freak meint:
back to karkand muss neu installiert werden..

Veröffentlicht am 28.03.2012 16:12:17 GMT+02:00
Janine meint:
Ich hab oben geschrieben dass ich Back to Karkand neu Installiert hab und auch die Maps hab. aber warum hab ich bei Beliebig 13 Maps und kann Eroberung aber nur in 10 Maps spielen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 02:04:53 GMT+02:00
kallmeier meint:
seit diesen patch geht garnichts mehr ps3 geht nicht mehr online vor dem patch war alles super aber jetzt,psn geht auch nicht mehr

Veröffentlicht am 30.03.2012 07:00:25 GMT+02:00
Janine meint:
hmm also ich hab gestern noch bis ca 21 Uhr gezockt und da ging noch alles ganz normal ..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 12:00:31 GMT+02:00
kallmeier meint:
sorry meine schuld hatte vergessen das ein download im hintergrund läuft da mein dsl nicht das schnellste ist konnte ich keine verbindung aufbauen wegen diesen download so ist das leben manchmal

Veröffentlicht am 30.03.2012 16:22:03 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013 14:45:50 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 10:56:09 GMT+02:00
nikki-sixx meint:
ich kann bei eroberung nur noch zwei karten von back to karkand spielen

Veröffentlicht am 31.03.2012 14:46:11 GMT+02:00
kallmeier meint:
bei mir das selbe habe 10 stunden für diesen patch gebraucht und noch mal 10 für back to karkand und jetzt spielt sich alles wie sch..............

Veröffentlicht am 31.03.2012 19:29:06 GMT+02:00
Gruppe-B Fan meint:
Ich habe ,,Back to Karkand" neu herunter geladen ( Dauer knapp 11 Std. ) und kann auch nur noch 2 Maps spielen.
Dieser Patch war die größte Schei..e den Dice bringen konnte.
Spiele jetzt wieder lieber Battlefield Bad Company 2, das läuft wenigstens gescheit.

Veröffentlicht am 03.05.2012 15:52:58 GMT+02:00
G. Heuermann meint:
Das Spiel unterscheidet zwischen "Conquest" und "Conquest Assault", letzteres ist nur für die B2K Karten und beide Modi zusammen ergeben dann auch wieder 13 Karten. Sind halt nicht alle B2K Karten als Conquest spielbar.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  28.03.2012
Jüngster Beitrag:  03.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen (401)