Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ein neuer Fantasyroman, der gerade bei Facebook ROCKT!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2012 23:36:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2012 23:54:37 GMT+02:00
Mörph meint:
Hallo,

viele von meinen FacebookfreundInnen schwärmen gerade von einem absolut neuen Fantasyroman, dessen Ende regelrecht nach einem 3. Teil schreit. Im Gegensatz zu vielen anderen Fantasyromanen sind hier die Schlachten sehr strategisch und äußerst spannend beschrieben und keine reinen Blutrauschmassaker, wie in vielen anderen Geschichten, wo das Blut aus dem Buch läuft, wenn man es schräg hält.
Es sind 2 Teile in einem Band und es gibt Orks (aber solche mit einer eigenen primitiven - jedoch faszinierenden Kultur) , Elben, Zwerge, Magier, Seherinnen, Drachen und einige ganz neue Völker wie Cwards (feige hinterlistige Echsenwesen), Garlags (Wesen mit raubtierartigen Zügen, die plündernd durch die Lande ziehen), magiebegabte und humor- u. geheimnisvolle Gimplinge, die in einem fantastischen unterirdischen Reich leben und viele andere Überraschungen.
Es sind 432 Seiten. Beide Teile gibt es auch alleine, jedoch wird es dann wesentlich teurer. E-Books bei den einzelteilen gibt es auch. doch auch die finde ich zu teuer. Der Sammelband bietet etwas für sein Geld.
Über die Funktion: "Blick ins Buch" können bereits gute Informationen gewonnen werden. Der Roman ist auch mehrfach illustriert. So weit ich mich erinnere hat jedes 2. Kapitel ein Kapitelbild und die Wesen werden im "Vorspann" vorgestellt.

Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II von Ryan Elbwood
Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II
Ein Video gibt es bei youtube auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=GtMpXq7g7cs

Wer es lieber in englischer Sprache mag, findet den Roman bei Amazon.com und anderen Seiten auch unter:
Aldrians ADVENTURES Part I + II
Ach so ... mich fasziniert die Geschichte natürlich auch, das hätte ich nun fast vergessen :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.04.2012
Jüngster Beitrag:  09.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II
Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II von Ryan Elbwood (Taschenbuch - 14. November 2011)
5.0 von 5 Sternen (1)